_Moni_Thor_ Unterstützer 11 Dez 2021 18 15 Jan 2022 #1 Hallo da ich zzt wenig Zeit habe und möchte das der Bau meiner neuen Zone weitergeht vergebe ich hier nach und nach einige Bau Auträge.
Hallo da ich zzt wenig Zeit habe und möchte das der Bau meiner neuen Zone weitergeht vergebe ich hier nach und nach einige Bau Auträge.
_Moni_Thor_ Unterstützer 11 Dez 2021 18 15 Jan 2022 #2 Aktueller Bau Auftrag: Tempel Fertigstellung Aktueller Stand: Der Eingezeichnete Bereich soll noch gebaut werden: Zahle für die Fertigstellung 300 Dia Auftrag Vergeben! Zuletzt bearbeitet: 16 Jan 2022
Aktueller Bau Auftrag: Tempel Fertigstellung Aktueller Stand: Der Eingezeichnete Bereich soll noch gebaut werden: Zahle für die Fertigstellung 300 Dia Auftrag Vergeben!
_Moni_Thor_ Unterstützer 11 Dez 2021 18 31 Jan 2022 #3 Neuer Bau Auftrag Auf mein Bisheriges Bauwerk soll in der Oberen Öffnung ein Schwert 1:1 Nachgebaut werden. Es gibt kein Zeit Limit bis wann es Erledigt sein muss es sollte allerdings auch keine Wochen dauern. Material kann gestellt werden. Bei Interesse bitte ich um eine PN. Preis: 450 Dia VB Wertungen: yukioSebas
Neuer Bau Auftrag Auf mein Bisheriges Bauwerk soll in der Oberen Öffnung ein Schwert 1:1 Nachgebaut werden. Es gibt kein Zeit Limit bis wann es Erledigt sein muss es sollte allerdings auch keine Wochen dauern. Material kann gestellt werden. Bei Interesse bitte ich um eine PN. Preis: 450 Dia VB
_Moni_Thor_ Unterstützer 11 Dez 2021 18 3 Feb 2022 #4 _Moni_Thor_ schrieb: Neuer Bau Auftrag Auf mein Bisheriges Bauwerk soll in der Oberen Öffnung ein Schwert 1:1 Nachgebaut werden. Anhang anzeigen 57848 Es gibt kein Zeit Limit bis wann es Erledigt sein muss es sollte allerdings auch keine Wochen dauern. Material kann gestellt werden. Bei Interesse bitte ich um eine PN. Preis: 450 Dia VB Zum Vergrößern anklicken.... Hoch damit
_Moni_Thor_ schrieb: Neuer Bau Auftrag Auf mein Bisheriges Bauwerk soll in der Oberen Öffnung ein Schwert 1:1 Nachgebaut werden. Anhang anzeigen 57848 Es gibt kein Zeit Limit bis wann es Erledigt sein muss es sollte allerdings auch keine Wochen dauern. Material kann gestellt werden. Bei Interesse bitte ich um eine PN. Preis: 450 Dia VB Zum Vergrößern anklicken.... Hoch damit