Bannershop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toller Shop kann man nur weiterempfehlen Preise sind super und man hat auch die Chance einfach mal einen Banner kostenlos zu bekommen Auswahl ist riesig von der Deutschlandflagge bis zum Laserschwert.Nettes Personal

Wer hier nichts kauft ist selbst Schuld
 
  • Gefällt mir
Wertungen: mistermexx
Dem Kann ich nur zustimmen, großes Sortiment an Bannern und für jeden mindestens einer dabei der einem gefällt. Außerdem ist der Service einfach spitze! :) Was wahrscheinlich an dem netten Personal liegt. :D
Sehr empfehlenswert!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: mistermexx
Nettes Personal ja - bedient werden - nein. Ich wollte mir auch einige Banner machen lassen der für mein Oolongtempel gerecht wäre. Leider wurde ich mitten im Verkaufsgespräch stehen gelassen. Er hatte sich entschuldigt und war einfach weg ... Seitdem kaufe ich bei ihm nicht mehr ein :( Man weiß ja nie, ob er auch im Verkaufsgespräch wieder abhaut. Er hat sich auch danach nicht mehr bei mir gemeldet.
Bewertung:

-nettes Geschäft mit vielen Produkten
-Personal nicht besonders gut

Lg Smauqi
 
Vllt. muste er abbrupt off ( z.B. Eltern....)
Und du kannst bei mir auch bestellen :D ( ich war die nette bedienung bei ZopHD )
LG
Olaf
 
den banner den ich gerne hätte würdest du nicht machen weil man dafür ein witherschädel brauche
 
Neue Nachricht :
Wir haben jetzt eine Zone in der nähe von dem nord spawn gefunden sodas ihr nicht mehr so viel laufen müsst natürlich gibt es da alle Banner die es auch beim anderen Laden gab.

LG
Olaf
 
So hier nochmal meine Bewertung für @Olaf_Hammerfaust:

-Guter Preis
-Macht auf Wunsch dein Traumbanner (Habe endlich mein Banner der zu mein Tempel passt :3)
-Geht sehr flott in der Herstellung
-Lässt keinen Käufer sitzen

Also diesmal bin ich sehr zufrieden und würde eher bei den Olaf die Banner kaufen statt bei seinem Partner. Kann ich weiter empfehlen.

Lg Smauqi
 
Neuhigkeiten :
-alle Banner sind jetzt im shop der hinter der Zone von @sim222 ist

-der shop wurde nun an mit einem weg an die Hauptstraße süden verbunden

-es gibt drei neue Banner im Angebot

immoment haben wir nicht so viele Blumen bzw. Farbstoff , Wolle sodass die Bedienung etwas länger dauert wir würden uns deshalb über spenden freuen

außerdem gilt der rabatt bei 3 bannern nicht und 2 eisen pro Banner bei standart Banner
LG Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler