Bannershop

pumpkyLP

Spieler
23 Jan 2021
666
Es gibt manche Bannershops und da habe ich mir gedacht ich mach auch einen :mob_schleim:
Wer will kann zu mir einen tpa machen dann sich einen Banner aussuchen und beim werkeln zugucken danach kann mann mit einem eigenen Banner zufrieden nach hause gehen.
Mann kann sich auch persönliche wünsche machen lassen aber die bannervorlagen muss mann sich selbst mitbringen.
Euer yukioKurbis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Shop pysisch auf der HW zu erreichen?
Wenn ja, könnt ihr Bilder machen?
Vllt noch Bilder von banner die ihr pauschal anbietet? :)
 
Da wir sonst nicht auf der Hw physisch ereichbar wären habe ich vor umzuziehen . In welchem warp es sein wird weiß ich noch nicht.
Die bilder kämen danch in diesem oder einem neuen forumthema . Wir suchen aber noch namen schlagt mir bitte welche vor!! :mob_fuchs: :unlimitedworld: :mob_shulker: :mob_schleim:
 
Kling ja sehr interessant. Psst Tipps: Man kann dieses Forum bearbeiten. einfach auf bearbeiten klicken :thumbsup:
LG Das Schwein :mob_schwein:

P.S.: Ich mag Kürbis-suppe! Und ich habe auch einen Bannershop (Feuerphönix)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Neuigkeit!!
Der Shop fuktioniert wieder ihr müsst /tpa machen dann seht ihr die Auswahl der Banner. (ein Banner von uns 1 dia)
ihr könnt auch eure eigenen ideen mitbringen da Kostet der Banner auch 1 dia.
alternativ
1 Banner: 9 Goldbarren
24Banner : 1 schatztruhe
2 Banner : 1 vt
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler