Bannershop [Name gesucht]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Error204

Spieler
25 Mai 2015
5
Hallo,
in diesem Thread möchte ich euch gerne meinen Bannershop näherbringen.

Grundlegendes
Der Shop befindet sich sehr Spawnnah auf der Zone SirError#2 (126/64/28). Dort findet ihr ein System aus Häusern an einem Fluss. Das gesamte Gelände ist noch eine Baustelle und nichts ist endgültig. Bereits fertiggestellt wurde der Bannershop mit der Sektion Create your own Banner, in der ihr euch, mit der Unterstützung eines Mitarbeiters, einen eigenen Banner aus 13 Teilen zusammenstellen könnt. Zusätzliche Farbstoffe und Effekte können wir auf Wunsch auch noch einbauen. Wenn ihr aber euch nicht so gut mit Bannern auskennt oder keine Lust habt zu uns zu kommen, dann könnt ihr auch einfach Banner bei uns beantragen (siehe unten). Auf Wunsch benennen wir euren Banner auch um.

FAQ

Ich möchte mir gerne einen Banner selbst gestalten. Wie mach ich das?
Zuerst kontaktierst du einen Mitarbeiter entweder In-Game oder über das Forum. Nun musst du mit diesem einen Termin ausmachen und zur vereinbarten Zeit am Shop sein. Du kannst dir dann zusammen mit dem Mitarbeiter deinen Banner zusammenstellen.

Ich möchte gerne meinen eigenen Banner erstellen und mir liefern lassen. Wie mache ich das?
Als erstes kontaktierst du mich über das Forum. Bitte beschreibe deinen Wunschbanner möglichst genau und gebe auch an wie viele dieser Banner du gerne hättest. Außerdem solltest du einen Punkt zu dem wir die Banner liefern sollen angeben. Die Lieferung ist für dich kostenlos.

Ich habe keine Ahnung von Bannern möchte aber gerne einen haben.
Als erstes kontaktierst du mich über das Forum. Bitte gebe Aussehenswünsche oder die Verwendung an, damit wir dir einen passenden Banner designen können. Den Banner kannst du dann abholen oder geliefert bekommen.

Euer Shop ist ja die reinste Baustelle.
Stimmt. Wir bauen aktuell einen Feuerwerksshop und perfektionieren das Geschäft immer weiter. Also: Es wird viel gebaut um euch ein noch besseres "Shoppingerlebnis" zu bieten

Anfahrt
Am besten nimmst du die Süd-Ost Bahn und steigst direkt neben dem Schwarzeichenwald auf Communityzone 5 aus. Von dort aus musst du einfach nur noch geradeaus laufen. Das Shopgebiet entdeckst du recht einfach: Dort stehen bereits mehrere Banner.

Template

Wie viele Banner willst du?
Welches Muster willst du auf deinen Banner?
Welche Farben sollen im Banner enthalten sein?
Wozu soll der Banner verwendet werden?
Besondere Wünsche?
Wohin soll der Banner geliefert werden?

Oder ihr sendet uns einfach den Link zu eurem auf http://www.needcoolshoes.com/banner zusammengestellten Banner. Beachtet aber bitte, das nicht alles umzusetzen ist.

Status

Aufträge werden erst am Sonntag gesichtet und dann auch bearbeitet. Auslieferung vorraussichtlich Montag.

Projekte

- Feuerwerksshop
- Beleuchtungssystem
- Brücken
- Name (Vorschläge gerne posten)

Preise

Bezahlt wird bei uns mit Emeralds oder mit Gold. Andere Zahlungsmittel können wir auch ausmachen.

Preistabellen folgen noch.

Mitarbeiter

Manager: SirError
Techniker: JanuszW
Investor und Lieferant: mimushd

Mitarbeiter ohne besondere Aufgabe:
- Oktupus
- UntitledX

Alle Mitarbeiter sind natürlich im Stande euch bei euren Bannern zu helfen.

Bilder
attachment.php

attachment.php
attachment.php

Also kauft jetzt euren Banner ^^
 

Anhänge

  • 2015-09-12_21.54.30.png
    2015-09-12_21.54.30.png
    867 KB · Aufrufe: 502
  • 2015-09-12_21.56.06.png
    2015-09-12_21.56.06.png
    1,2 MB · Aufrufe: 261
  • 2015-09-12_21.55.35.png
    2015-09-12_21.55.35.png
    1 MB · Aufrufe: 232
  • 2015-09-12_21.56.57.png
    2015-09-12_21.56.57.png
    1,3 MB · Aufrufe: 512
  • 2015-09-12_22.08.38.png
    2015-09-12_22.08.38.png
    647,3 KB · Aufrufe: 511
Zuletzt bearbeitet:
Also da er gerade Off ist Antworte ich für ihn. Unsere Mitarbeiter im Bereich Banner sind Oktupus, UntiteldX, er also SirError und ich also mimushd. Für die bald öffnenede Abteilung Feuerwerke kannst du zurzeit schon UntiteldX und mich kontacktieren.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

mimushd
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Error204
Also da er gerade Off ist Antworte ich für ihn. Unsere Mitarbeiter im Bereich Banner sind Oktupus, UntiteldX, er also SirError und ich also mimushd. Für die bald öffnenede Abteilung Feuerwerke kannst du zurzeit schon UntiteldX und mich kontacktieren.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

mimushd

Ok jetzt weiß ich bescheid tolle Idee dann muss ich mich nicht mehr damit rumschlagen wie wärs wenn man den Generator als Bestellmaske nimmt? http://www.needcoolshoes.com/banner

Tipp: Schreib in den Thread am besten die Coords rein ich weiß nämlich immer noch nicht wo das ist! Ich habe nicht gründlich genug gelesen! :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Idee. Ich werde den Link in den Thread einbauen.
Die Seite benutzen wir eh für manche Aufträge :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: M1mus
Gewöhnlich bastel ich ja meine Banner selbst, jedoch hatte ich gerade nicht alle Materialien zur Hand, also habe ich ein Banner bestellt. Ging fix, mit Lieferung, der Preis war auch fair und ich konnte sogar einen Kostenvoranschlag erfragen. :thumbsup:

Grüße
fscript
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Error204
Hallo, Ich hättte für die Kommune gerne 20 mal so einen banner:
KommuneFlagge.PNG

Biete dias, verhandlungsbasis 3.
Lieferung bitte in die trichter vor meinem haus beim -1860 -514.
 

Anhänge

  • Komunebanner.PNG
    Komunebanner.PNG
    39,4 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
Montag

Wir können dir den Banner leider erst am Montag liefern, da ich über das Wochenende weg bin und die anderen Mitarbeiter viel für die Schule zu tun haben. Preis-"Verhandlung" per PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler