Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mein Vorschlag wäre:
Nimm die besten 5 (bzw. die Anzahl der Banner zwischen denen du nicht entscheiden kannst/magst), die dir wirklich gut gefallen, ordne ihnen Nummern zu und lass einen Zufallsgenerator aussuchen. Zum Beispiel random.org ; zufallsgenerator.net und auch Google hat anscheinend einen.
Die Entscheidung fiel mir am Ende sehr schwer, zwischen einem Banner von @Zonoptron (dieser) und @kwaliti (dieser) (beide Banner habe ich leicht verändert)!
Letztendlich habe ich mich dann aber für den Banner von kwaliti entschieden!
Herzlichen Glückwunsch!
An alle, die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein, in nächster Zeit kommt ein weiteres Event, bei dem ihr einen wertvollen Gewinn bekommen könnt!
Hätte es auch cool gefunden wenn du wirklich einen Zufallsgenerator für die Entscheidungsfindung genutzt hättest
Auch wenn ich nicht gewonnen hätte, hätte ich gesagt: super Event!
Seit deinem ersten Post hab auch ich mir ein Opticape geholt, und hatte viel Spass die Ideen anderer zu begutachten !
Yay!