Banner Event des Banner landens

mistermexx

Spieler
11 Okt 2015
103
Das Banner – Event des Bannershops


Hallo, Leute! Da das letzte Event unseres geliebten Bannershops schon eine Zeit lang her ist, hat das Team beschlossen, ein neues Event zu planen!

Was ist das für ein Event?

In diesem Event geht es nur um eure Kreativität! Gesucht werden möglichst kreative und schöne Banner! Natürlich bekommt ihr auch Preise, die ungefähr so aussehen:

1 – 10 Mitspieler: 3 Diamanten
1 – 20 Mitspieler: 7 Diamanten
1 – 30 Mitspieler: 12 Diamanten

Falls ihr nicht gewonnen habt, nicht traurig sein: Natürlich gibt es für die Top 10 Spieler auch Trostpreise!

1 – 10 Mitspieler: 3 Eisenbarren
1 – 20 Mitspieler: 7 Eisenbarren
1 – 30 Mitspieler: 12 Eisenbarren

Wie lange wird das Event dauern?

Das Event wird vorraussichtlich 3 Wochen dauern, bei sehr starkem Andrang könnte man über eine Verlängerung von 1 – 2 Tagen diskutieren.


Ich würde gerne mitmachen, wo kann ich mein Banner abgeben?


Für das Abgeben der Banner gibt es verschiedene Möglichkeiten: Entweder man wirft sein Banner in der Hauptwelt in den Spenden- oder Bestellungstrichter beim Bannershop, oder alternativ das Banner Olaf_Hammerfaust oder Dark_teddy geben. WICHTIG: Banner bitte unbedingt in deinen Spielernamen umbenennen!
Wo ist der Bannershop denn genau?

Um zum Bannershop zu kommen, muss man als Erstes in den Norden (/warp norden oder alternativ im Spawnberg). Dort angekommen wendest man sich nach Süden und läuft die Straße entlang bis zu einer kleinen Gasse, in der ein Schild mit der Aufschrift „Shop“ steht. Dort biegt man links ein und laufe zum bunten Leuchtfeuer.

Ich habe alles verstanden, gibt es denn auch Regeln?

So lästig sie auch sein mögen: Regeln müssen leider sein!

Das Kopieren aus dem Laden oder von anderen Spielern ist verboten!
Natürlich ist das Bestechen der Jury ebenfalls untersagt!
Falls das Banner nicht in den Spielernamen umbenannt wurde, wird es disqualifiziert!
Random Banner sind auch nicht gerne zu sehen !


Viel Spaß mit dem Event! Ich hoffe, wir sehen uns bald im Bannershop!

LG Olaf

PS : Vielen dank an @Sarah_the_Dragon für das schreiben dieses Event !
 
Muss das mal mit teddy besprechen und ausserdem bist du ja kein richtiger mit arbeiter des bannershops ☺
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler