Bahnlinien eröffnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.269
Ab sofort sind die vier Bahnlinien eröffnet! Ihr könnt euch nun per Knopfdruck im Hauptbahnhof in ein Minecart setzen und diagonal über die Welt fahren. Und damit das etwas flotter geht fahrt ihr schneller als normalerweise.
Aussteigen ist jederzeit möglich, das Minecart wird automatisch entfernt. Wenn etwas auf der Strecke steht ist es egal, euer Minecart fährt durch.

Die Gewinner End-Bahnhöfe haben wir nun auch eingefügt:
Nord-Westen: Henralbert und Technobeatzx3
Nord-Osten: cyspo
Süd-Westen: Calypso_ und Alktellumaion
Süd-Osten: RED_5051 und nightlight18

Wer jetzt noch immer nicht auf dem Server ist und selber fährt kann sich noch dieses Video vom Dev-Server ansehen:


Was wurde vorgestern Abend geändert?:
  • Banner werden nach einem Welten-Wechsel oder Relog nicht mehr schwarz.
  • Die Kosten zum Reparieren werden nun richtig gespeichert.
  • "TAB" ist wieder auf allen Servern gleich.
  • Die Votebelohung hat sich geändert, jetzt bekommt man vier Prismarinscherben und einen Schleimball.
 
Ich danke euch! Ihr habt einen weiteren Schritt in die Modernisierung für uns mit den Bahnen gemacht.
Ich bin auf das nächste Erlebnis/Geheimnis/Abenteuer von UWMC gespannt :-D
 
Nachdem ich die Bahn gerade getestet habe, kann ich nur eines sagen: Super Arbeit von euch - Ein großes Lob an das Server-Team.
 
Da hat sich das Warten ja gelohnt. Danke auch an all die Staffis, die heute noch den Südwestbahnhof aufgeräumt haben. Die Fahrgäste können kommen :)
 
Danke fürs Viedeo und für das einfügen der Bahnhöfe! Ich werde wenn ich Zeit habe alles in Ruhe besuchen und testen:)
 
Yeah! Endlich ist der Bahnhof geöffnet! Gibt es auch irgendwann einmal West-, Ost-, Nord- und Südstrecken? Ich wohn nämlich an der
westlichen hauptstraße:D
 
Bin begeistert, über den nun schnellen Transport, die Bahnhöfe sind Meisterwerke.
Danke allen, die das ermöglicht haben.. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler