Back to Taiga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucemon

Unterstützer
25 März 2015
427
Antrag für ein Biomveränderung zu Taiga auf der Zone Ahri_Nidalee01#
Hallo Staff von UWMC, jetzt schick ich euch mal eine Ordentliche Antrag zum Ändern des Bioms :-D (Mikey44444 schau zu und lerne :p).

Ich würde gerne meine Zone wieder als Taiga haben. Da ich ja ein Freizeitpark (Projekt) arbeite, ist es schlecht, dass dauernd meine Wasserbahn zu eine Schlittschuhrutschparty wird. Wo zuletzt Man_eating_snork ein Antrag auf das Biomänderung meiner Zone machte, dachte ich, es wäre nur eine Seasonänderung (Winter), also so, dass es im Frühling wieder normal wird. Da hab ich mich getäuscht. v.v Naja ich würde es gerne wieder zurück haben. :D

Hier sind meine 2 Eckpunkte, die ich im Server mit Tropenholzstämme Markierte.

Pos 1 : x -1389 z -110
( Es tut mir leid mit den Achterbahngewusel xD)
Pos 2 : x -1293 z -49

Dazu hab ich auch 2 Bilder angehängt:
Anhang anzeigen 2015-04-01_00.36.10.pngAnhang anzeigen 2015-04-01_00.38.02.png

Natürlich habe ich auch ein Ausschnitt von der Dynmap (Normal) gemacht:

Biomänderung.JPG

Vielen Dank für die Arbeiten...

MFG:

Eure Ahri ^^

da die Typen von Neu-Shana nebenan einen Vulkan aufbauen wollen, würde ich mir wegen Schnee und Eis in Zukunft keine Gedanken machen. Ist deine Achterbahn aus Holz, brennt Holz ? Wenn ja dann bau alles aus Diablöcken, ist sicherer.

Neu-Shana??? Jaja, April April. Feuer verbreit sich in Zonen nicht und Vulkan, hehe ja klar. Ich kenne meine Leute in der Umgebung.

Neu-Shana??? Jaja, April April. Feuer verbreit sich in Zonen nicht und Vulkan, hehe ja klar. Ich kenne meine Leute in der Umgebung.

^^ Wir sind unschuldig. Als Tipp übrigens: In den Einstellungen, ganz unten wo man auch die Zeitzonen ändert, kann man das Forendesig auf "UWMC - Normal" ändern :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler