Büchershop von Poptschik und Jonas

Poptschik

Unterstützer
27 März 2021
717
Willkommen im Büchershop von Poptschik und Jonas!

Büchershop1.jpg
Büchershop8.png


Das OP im Wort Shop steht bei uns für ausschließlich OP Bücher ;-)

Die Idee für unseren Shop kam uns, als wir feststellten, dass nahezu alle Büchershops nach Umstellung der Villager in Konkurs gingen.

Nun ist es mit viel Arbeit verbunden, die gewünschten OP Bücher zu farmen.

Doch alle Bücher die wir uns so erarbeiten, sollen nun zu einem fairen Preis an die Spieler auf dem Server verteilt werden.

Bücher in den Automaten:
Seelenläufer III
Effizienz V
Glück III
Behutsamkeit
Haltbarkeit III
Federfall IV
Wasserläufer III
Schutz IV
Dornen III
Plünderung III
Schärfe V


Alle anderen Bücher könnt ihr aktuell nur privat kaufen wenn Jonas120103 oder ich (Poptschik) online sind,
einfach mit /tell, per Nachricht im Forum oder im Shop ein Buch mit einer Auftragsbestellung hinterlassen.

Wir werden den Shop in Zukunft auch noch erweitern.
Aktuell könnt ihr euch Beacons, Spitzhacken, Äxte, Schaufeln, Smaragde, und noch viele weitere Items im XP-Center Shop kaufen
/warp norden, umdrehen, die Straße entlang bis zur großen Spinne, runterspringen und dem Sprintgang mit dem "SHOP" Banner folgen

Unser Shop befindet sich in Nähe des Warps Süd-Westen. Einfach /warp süd-westen schreiben, und die 180/180 Taktik anwenden.
Die wäre: 180 Grad Drehung und 180 Blöcke nach Osten laufen, oder beim ansässigen Elytraverleih die Strecke einfach schnell fliegen.
Nach ein paar Blöcken Richtung Osten, seht ihr von weitem schon einen RGB Beacon, der Eingang befindet sich direkt an der Straße auf der linken Seite.
Der Shop ist komplett in den Farben schwarz und weiß gehalten, wenn ihr am Eingang einen Drachenkopf seht, seid ihr richtig.

Mit dieser ausführlichen Beschreibung sollte es nun jedem möglich sein den Shop einfach zu finden, packt eure Dias ein und kauft die Bude leer.


Die Eröffnung des Shops findet heute um 15 Uhr statt, wir freuen uns auf euer Kommen.

Liebe Grüße Poptschik und Jonas
 

Anhänge

  • Büchershop2.jpg
    Büchershop2.jpg
    450,6 KB · Aufrufe: 174
  • Büchershop3.jpg
    Büchershop3.jpg
    594,2 KB · Aufrufe: 198
  • Büchershop4.png
    Büchershop4.png
    672,6 KB · Aufrufe: 214
  • Büchershop5.png
    Büchershop5.png
    396,6 KB · Aufrufe: 202
  • Büchershop6.png
    Büchershop6.png
    996,4 KB · Aufrufe: 200
  • Büchershop7.png
    Büchershop7.png
    765 KB · Aufrufe: 200
  • Büchershop9.png
    Büchershop9.png
    1,7 MB · Aufrufe: 187
  • Büchershop10.png
    Büchershop10.png
    1 MB · Aufrufe: 175
  • Büchershop11.png
    Büchershop11.png
    1,3 MB · Aufrufe: 181
  • Büchershop12.png
    Büchershop12.png
    1,1 MB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
PS: wir werden pünktlich um 15 Uhr die Mauer am Eingang gemeinsam abbauen.

Und jetzt kommt das Beste:
der 1. Kunde, der erfolgreich ein Buch kauft, bekommt eine OP Mending Behutsamkeits Spitzhacke,
der 2. Kunde eine Shulkerkiste
Gewinn.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Jonas120103
wir haben es jetzt so gelöst, es gibt eine Eisentür, die öffnet sich genau 1x, um Punkt 15 Uhr, so behalten wir den Überblick und sobald die Geschenke ausbezahlt sind, dürfen alle anderen Kunden den Shop bewundern^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Jonas120103
Wenn du der erste Kunde bist der was kauft kriegst du ein mending buch und wenn du der 2 bist kriegst du eine shulker
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Poptschik
Du/ihr schreibt ihr wollt euer Sortiment später auch noch auf z.b. shulker erweitern... Wie teuer werden die dann sein?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Poptschik

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler