Bücherreihe "Mein Leben auf Uwmc"

CreeperGirl2401

Unterstützer
22 Nov 2014
1.081
Hallo Leute,

Ich dachte ich mache auch mal ein Projekt. Und zwar habe ich mir überlegt, eine Bücherreihe zu erstellen die sich "Mein Leben auf Uwmc" nennt. Und zwar geht es darum, dass ich als erstes Mein Leben auf Uwmc beschreiben werde. Es gibt einen kleinen Lebenslauf über die Person und was ich auf Uwmc schon gemacht habe. Der erste Band ist schon fertig und wer möchte, kann ihn sich für 3 Eisen bei mir kaufen. Da es der erste Band ist kostet er nur 3 Eisen. Falls es weitere Bände geben wird, werden diese 5 Eisen kosten. Einfach ingame anflüstern oder im Forum anschreiben.

Damit die Reihe weiter gehen kann, brauche ich eure Hilfe. Und zwar könnt ihr mir per privat Nachricht mit dem Betreff "Mein Leben auf Uwmc" eure Lebensgeschichte schicken. Es muss nicht zwingend ein Lebenslauf dabei sein. Wer möchte, schickt mir einfach seine Geschichte und ich werde versuchen, einen weiteren Band daraus zu machen.
Bin gespannt auf eure Antworten und würde mich freuen, wenn Ihr mein Projekt unterstützen könntet. Ich freue mich auf eure Lebensgeschichten. Es kann sein, dass ich es ein klein wenig ändern muss (Rechtschreibung, etc) , aber es wird hauptsächlich eure Geschichte sein. Für Eigentümer der Geschichte wird das Buch nur 1 Eisen kosten ;)

Ps. wenn Ihr wissen wollt, wann ihr freigeschaltet wurde, könnt ihr mich gerne fragen. ;)

Lg. CreeperGirl :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Idee.
Ich habe in meinem Lager auch noch irgendwo ein Buch, in dem ich mich mal ein wenig an so etwas probiert habe. - Mal schauen, wenn ich es irgendwann finde, kann ich es dir ja mal geben, wenn du willst. ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CreeperGirl2401
Ich habe das erste Buch gekauft und finde es prima. Es steht auf den ca 12 Seiten nicht ganz das drin, was ich erwartet hatte (Leben/Abenteuer auf uwmc), sondern wer sie ist, wer sie freischaltete usw, aber ich war positiv überrascht von ihrem klaren Stil. Es war nett zu lesen, ich freute mich darüber.

Gut angelegte 3 Eisen, ich kaufe auch Folgebände!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CreeperGirl2401

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler