Böse Fee

Bester XXL-Coblebunker-Bauer des Servers...klingt doch gut!

Ich mag ne tolle Hausidee haben...

Ps. zu langsam aber egal...
 
Du hast eine Wahnsinnsidee, aber nicht genug Material um sie umzusetzen

Ich wuensche mir, ein Drachenei zu haben.
 
Ja, aber du hast 0 Rechte

Ich wünsche mir einen Fahrkartenautomaten
 
Es schneit. In der Sahara (Stimmt wirklich!).
Ich wünsche mir, dass es hier in Lauf (Pegnitz) schneit und der Schnee liegen bleibt.
 
Ok, es wird aber nie wieder aufhören zu schneien (Willkommen nächste Eiszeit)

Ich wünsche mir auf einer sonnigen Insel in der Karibik zu wohnen (ohne Schnee)
 
Ok, hier hast du... Moment... du hast ne Schokoladenallergie entwickelt und kannst sie nicht essen.... Tut mir leid, mehr für mich

Ich wünsche mir das dieses Jahr Silvester einfach toll wird ^^
 
Mit dir als Feuerwerkskörper? Gerne!

Ich wünsche mir, dass Donald Trump "zufällig" daran gehindert wird, seine Präsidentschaft anzutreten.
 
Nagut. Dafür übernimmt Erdogan die Weltherrschaft.

Ich wünsche mir, das alle Punkte zu Kommas werden,
 
UndØalleØLeerzeichenØwerdenØzuØ"Ø",
Ich wünsche mir, dass "Ø" und "Æ" mehr gewürdigt werden.
 
Gerne... In den skandinavischen Ländern..
.Ich wünsche mir das mehr Leute die dänische Sprache toll finden
 
Alle taler nu bare stadig danske og du forstår intet. (Jeder spricht jetzt nur noch Dänisch und du verstehst kein Wort.)

Ich wünsche mir, dass Satzzeichen Rudeltiere sind.
 
Ok........oh gott................
...........Hilfe die Punkte kommen mich holen..... Noch...............Kannst du dich retten................ Zu spät ahhhhhhhg ::_;;;........................................................................... Ende der Radiosignalübertragung............... ............... Ich wünsche mir das Sicherheitssystem aus Submachine 6: The Edge von Mateusz Skutnik
 
Hier.
Ist dieser Countdown in Verbindung mit einem Alarmgeräusch normal? Egal.

Ich wünsche mir, dass 2017 besser wird.
 
Es wird besser, denn die komplette Menschheit stirbt aus, sobald 2017 das letzte zivilisierte Volk erreicht hat (also morgen um 11 Uhr mittags).
Ich wünsche mir, dass der negative Teil von meiner obigen Erfüllung nicht in Erfüllung geht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler