Böse Fee

Ok.... Aber jetzt hast du ne Rattenplage.....
Ich wünsche mir Err.....Wunsch nicht vorhanden.......
 
Hmmm, das kostet 200 € Bearbeitungsentgelt

Ich wünsche mir einen Porsche
 
Ok...... Aber er wird durch n Trabant überholt.....

Ich wünsche mir mehr Ideen für Forenspiele
 
Die hast du. Doch jene sind nicht umsetzbar.
Ich wünsch mir ein Silvarro als Haustier :3
 
Bekommst du, plus ein Unratütox gratis obendrauf.

Ich wünsche mir, dass wieder mehr Menschen Literatur zu schätzen wissen.
 
Okay, es ist Jugendliteratur (auch Comic genannt)

Ich wüche mir einen Bus
 
...der frontal auf dich zufährt? Sehr gerne!

Ich wünsche mir neue, passende, nicht kaputte oder falsch konstruierte Kopfhörer.
 
Hast du, sie sind aber alle für'n Arsch

Ich wünsche mir einen komplett funktionsfähigen 32 GB USB Stick der 20 Gramm wiegt und 1 x 2 x 4 cm groß ist. Und ich oder andere Personen dürfen keinen Schaden nehmen
 
Ok... Aber dein Computer geht beim öffnen in Flammen auf....
Ich wünsche mir 500 gute Ideen für Floettonia
 
500 tolle Ideen die sogleich an der Umsetzung scheitern.

Ich wünsche mir PoKemon Mond welechs keinerlei Negativen auswirkungen auf micj oder sonstiges haben kann und welches sofort ankommt :) Natürlich 100% Funktionierend.
 
Ok.... Aber du stirbst trotzdem.....
Ich wünsche mir mehr Heckenbunker...... Irgendwo muss ich ja die ganzen Leichen aus diesem Forenspiel verbuddeln :p
 
Kannst du haben, aber während du die Leichen verbuddelst, wirst du von der Polizei erwischt.

Ich wünsche mir, dass meine Tastatur wieder richtig gehen würde...
 
Okay, die Tastatur verbessert sogar Tippfehler.
Ach übrigens: Es gab eine Rechtschreibreform, extra für das Internet:
Jetzt ist falsch getippt = richtig getippt!

Ich wünsche mir, dass ich endlich mal anfange, ein großes und schönes Lager auf meiner Zone zu bauen...
 
Ok

... Aber du bist zu faul alles einzulagern

Ps: mir geht es genauso

Ich wünsche mir Gnampf für die Welt
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 52 Spieler