Hi Leute,
Ich möchte euch heute hier mein Neues Bauprojekt vorstellen was ich nun in der Hauptwelt machen möchte.
Vorab:
Azrael Wassertempel ist ein von mir ausgedachter Name für den Wassertempel Turm, denn ich bauen möchte.
Alle Maße die ich hier angebe können abweichen.
Ich kann vieles hier Zeichnerisch nicht darstellen und werde es daher möglichst genau beschreiben.
Habe Leider nichts derartiges im Internet gefunden.
Projekt:
Wie der Name es schon sagt handelt sich um einen Wassertempel / Turm.
Der Vollständig aus dem Wasser rangt zu einer gesetzten bau höhe von 250 B.
Die tiefe auf block 3 wurde bereits gemacht. *Auf dem Bild vom Wasser und Glas verdeckt.
Baubeschreibung:
Außenring - Außerhalb des Turmes wird eine Stein Mauer Kreisförmig angelegt um den Turm herrum.
Versiert und mit einem begehbaren Außenbereich.
5 Türme System - Außerhalb der Mauern oder Innerhalb (* noch nicht festgelegt je nach Größe*) werden 4 Türme herraus ragen die in Richtung des Main/Hauptturmes gehen.
Statuen - Zwischen den 4 Säulen werden im Zwischen Bereich 4 Gewaltige Statuen ihren Platz finden. Ich selber
beschreibe die Person Azrael als Engel, Angedacht ist ein Engel mit Wasserflügeln.
Tempel - Der Tempel wird momentan bei einer Eben von 65 Blöcken starten (unterbereich kommt im nach hinein / momentan als Lagerfläche genutzt.
Der Verzierte Turm mit Gold, Quartz und anderen Baustoffen wird zu einer Gesammt höhe von 250 B reichen. Der Durchmesser Beträgt 75+ 1 B Radius um den innenraum Turm 37 + 1. Darauf folgt der Außenring wand bei 75 + 1// +10~ B
Ebene 1 - Die eben 1 Wird weiter im Bilde Beschrieben. Start Ebene 135 ~ B.
Ebene 2 - Die Zweite eben wird die Orientierungsebene seinen. Dort werdet ihr einen Kompass Förmigen Boden vorfinden der in alle Himmelsrichtungen zeigt.
Ebene 3 - Die 3. Ebene wird die End Ebene seien. Zwischen den eben 1-3 können weitere ebenen Folgen.
Die ebene drei ist die UWMC ebene. Auf dem Dach des Turmes wird ein Riesengroßer UWMC Block Logo seien .
So viel zu den Alg. Bauplänen in kurzform.
Momentan bin ich Bereits am Vermessen der genauen Grundfläche.

Desweiteren laufen meine Farm tätigkeiten auf vollem Programm grade.
Werde nun bis Freitag 16 Uhr fast durchgehend On seien.
Auch SPenden sind sehr gerne gesehen und werden Namenswert ernannt. Sowohl im Forum als auch im Build selber.
--------------------------------------------------------------
Bevorzugt
Weiße / Grau / Schwarz blöcke
-Quatz
-Diorit
-Knochenblöcke
....
....
...
-Cobblestone * hört sich blöd an, aber kann man alles brennen und wietere drauß machen. (20 stacks bereits vorhanden / noch zu wenig )
An sich nehme ich für den Bau fast jeder Art von Blöcken.
Nicht erwünscht
-Rote Blöcke
Für die, die meinen Baustiel nicht kennen, hier ein paar Bilder.
Mit freundlichen Grüßen
PNT_Gaming

Ich möchte euch heute hier mein Neues Bauprojekt vorstellen was ich nun in der Hauptwelt machen möchte.
Vorab:
Azrael Wassertempel ist ein von mir ausgedachter Name für den Wassertempel Turm, denn ich bauen möchte.
Alle Maße die ich hier angebe können abweichen.
Ich kann vieles hier Zeichnerisch nicht darstellen und werde es daher möglichst genau beschreiben.
Habe Leider nichts derartiges im Internet gefunden.
Projekt:
Wie der Name es schon sagt handelt sich um einen Wassertempel / Turm.
Der Vollständig aus dem Wasser rangt zu einer gesetzten bau höhe von 250 B.
Die tiefe auf block 3 wurde bereits gemacht. *Auf dem Bild vom Wasser und Glas verdeckt.
Baubeschreibung:
Außenring - Außerhalb des Turmes wird eine Stein Mauer Kreisförmig angelegt um den Turm herrum.
Versiert und mit einem begehbaren Außenbereich.
5 Türme System - Außerhalb der Mauern oder Innerhalb (* noch nicht festgelegt je nach Größe*) werden 4 Türme herraus ragen die in Richtung des Main/Hauptturmes gehen.
Statuen - Zwischen den 4 Säulen werden im Zwischen Bereich 4 Gewaltige Statuen ihren Platz finden. Ich selber
beschreibe die Person Azrael als Engel, Angedacht ist ein Engel mit Wasserflügeln.
Tempel - Der Tempel wird momentan bei einer Eben von 65 Blöcken starten (unterbereich kommt im nach hinein / momentan als Lagerfläche genutzt.
Der Verzierte Turm mit Gold, Quartz und anderen Baustoffen wird zu einer Gesammt höhe von 250 B reichen. Der Durchmesser Beträgt 75+ 1 B Radius um den innenraum Turm 37 + 1. Darauf folgt der Außenring wand bei 75 + 1// +10~ B
Ebene 1 - Die eben 1 Wird weiter im Bilde Beschrieben. Start Ebene 135 ~ B.
Ebene 2 - Die Zweite eben wird die Orientierungsebene seinen. Dort werdet ihr einen Kompass Förmigen Boden vorfinden der in alle Himmelsrichtungen zeigt.
Ebene 3 - Die 3. Ebene wird die End Ebene seien. Zwischen den eben 1-3 können weitere ebenen Folgen.
Die ebene drei ist die UWMC ebene. Auf dem Dach des Turmes wird ein Riesengroßer UWMC Block Logo seien .
So viel zu den Alg. Bauplänen in kurzform.
Momentan bin ich Bereits am Vermessen der genauen Grundfläche.

Desweiteren laufen meine Farm tätigkeiten auf vollem Programm grade.
Werde nun bis Freitag 16 Uhr fast durchgehend On seien.
Auch SPenden sind sehr gerne gesehen und werden Namenswert ernannt. Sowohl im Forum als auch im Build selber.
--------------------------------------------------------------
Bevorzugt
Weiße / Grau / Schwarz blöcke
-Quatz
-Diorit
-Knochenblöcke
....
....
...
-Cobblestone * hört sich blöd an, aber kann man alles brennen und wietere drauß machen. (20 stacks bereits vorhanden / noch zu wenig )
An sich nehme ich für den Bau fast jeder Art von Blöcken.
Nicht erwünscht
-Rote Blöcke
Für die, die meinen Baustiel nicht kennen, hier ein paar Bilder.
Mit freundlichen Grüßen
PNT_Gaming

Zuletzt bearbeitet: