Aufzüge für Eure Zonen!

Chaosjan44

Spieler
11 Sep 2017
58
Hey Liebe UWMC Spieler, wir, die ChaosGMBH bauen Aufzüge für euch!
Hier einige Bilder von einem Aufzug Seiner Art :
aReTDd2ITOmJwQ67k1NI7g.png

yFeUjjJ7TBS2lKYC1dKbHw.png

Bf4xNzUURreUJ7u0zeuXUA.png

Da mann die Materialien Selber Besorgen Muss, Hier ein Bild Von Den Materialien die für die Start- und End-Plattform Benötigt werden :
mNUsDS_eQJWyevKh8kzaeg.png

so Und Hier Die Materialien für jeweils 5 Blöcke in die Höhe :
ewmeur9eQ9m6mtcpt8lizg.png

Logischer Weise lassen sie die Öfen auch durch Obsidian Usw. Ersätzen, die Blöcke dürfen nur Nicht Durch Kolben verschiebbar sein.

Nun zu den Preisen
Die Grundlage ist die Start-Plattform, das Ende ist natürlich auch dabei,
Diese Grundlage Kostet 2 Diamanten alle 5 Weiteren Blöcke Kosten 1 Diamant.
aber, ab 30 Zusatz Blöcken, Kostet es nur noch alle 10 Blöcke 1 Diamant.

Es währe gut wen ihr Ts3 Client/Skype Besitzt,

Bei weiteren Fragen Bitte Ingame Anschreiben /tell Chaosjan44 [nachricht]

Aufträge Bitte Unter Dieses Thema Schreiben, Wir freuen Uns auf eure Aufträge!
Slimeballs kann man z.B. bei Blutonium69 Kaufen

Auserdem führen wir auch wartungen an Aufzügen
Auserdem gibt es auch die Möglichkeit das wir Die Materialien Besorgen Dies Kosstet Aber Dann Pro 5 Blöcke 2 Dias Und für Die Grundlage währen es dann 10 Dias
Und ab 30 Blöcken, auch 2 Dias Alle 10 Blöcke!
Die ChaosGMBH Besteht aus :
- Chaosjan44 | Jan
- Marcelcreeper | Marcel
- MineMaster941 | Alex
- xXItzRobertXx | Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Blaumeise03
solche Extrapreise für die Höhe? Ich weiß, dass nur der Schacht verlängern muss. Das wären 1 Dia für 5 Blöcke Tunnel buddeln, da man Materialien selbst besorgen muss
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Non_NotusHD
Mich würde es ja freuen wenn du Bilder ohne Ressourcenpack mach könntest.
Dann erkennt auch jeder welche Materialien du meinst ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tenkara
Das sind nicht nur Lochbuddeln.
Sonderst müssen wir auch dort eine Redstoneleitung verlegen, dass man den aufzug auch rufen kann.
Z.B. wenn er unten ist und du oben bist, dass er dann auch zu dir kommt.
 
2 Observer2 klebrige
Kolben
7 Schleimblöcke4 Blöcke nach
Wahl (Boden
vom Aufzug)
kein Obsidian/ Öfen
2 Redstone
Lampen
38 nicht bewegbare
Blöcke (Obsidian/ Öfen)
2 Knöpfe2
Eisen-
blöcke
6
Redstone
4 Redstone
Fackeln
4 Steine
[TBODY] [/TBODY]

Für jede 5 Blöcke 45 nicht bewegbare Blöcke z.B. Öfen, Obsidian
 
Hi! Also generell klingt das interessant für mich, sofern ihr auch die Materialien besorgt...
Grob sprechen wir da von 70 Blöcken, die es nach unten geht. D.h. für die Grundlage 10 Dias und für die insgesamt 70 Blöcke wie viel Dias? :D
 
Hi! Also generell klingt das interessant für mich, sofern ihr auch die Materialien besorgt...
Grob sprechen wir da von 70 Blöcken, die es nach unten geht. D.h. für die Grundlage 10 Dias und für die insgesamt 70 Blöcke wie viel Dias? :D
Das währen dann 20 Dias :eek: Bitte Einfach Bescheid Sagen :eek:
 
Also dafür das bei mir im Redstone Museum ein Aufzug rumsteht und ich anbiete diesen kostenlos einzubauen mit einem Aufschlag von einem Dia für das Material, empfinde ich diesen doch als etwas hoch. Zumal ich mir nicht vorstellen kann das ein paar Öfen und Redstonefackeln soviel wert sind, zudem ist der Arbeitsaufwand nicht allzu gigantisch das dieser Preis gerchtfertigt ist.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ProfessorUlf
Allso an alle hier ich habe einen kleineren aufzug gebaut der aber viel mehr michanismen.
Hat für diesen hier angegebenen Fahrstuhl muss man 2 Leitungen bauen und buddeln dies kostet nur wenig Materiallien, was am meisten braucht ist der Block zum verhüllen.
Außerdem würde ich diesen Fahrstuhl nicht für öffentliche zwecke benutzt da dieser bei öffteren drücken auf den Butten glaube ich kaputt gehen ( dies Zählt nicht zum bereich des Griefen).
 
Hallo, ich habe Interesse an einem Aufzug, allerdings möchte ich mich kurz mit euch über die Umsetzung unterhalten. Ich habe da bestimmte Vorstellung wie das Ganze aussehen sollte, daher meine Frage - bist du heute Abend im Teamspeak? Dann könnten wir uns kurz zusammen setzen.
 
Hey Jungs, danke das ihr mir die Funktionsweise des Aufzugs gezeigt habt. Da ich euch Ingame nicht mehr erreiche bzw. ihr keine Zeit habt wenn ich jemanden angeschrieben habe, aber langsam mal weiter kommen möchte, werde ich mir den Aufzug jetzt wohl selber aufbauen, wenn ich bis einschließlich Dienstag kein Feedback bekomme.
 
Hey Jungs, danke das ihr mir die Funktionsweise des Aufzugs gezeigt habt. Da ich euch Ingame nicht mehr erreiche bzw. ihr keine Zeit habt wenn ich jemanden angeschrieben habe, aber langsam mal weiter kommen möchte, werde ich mir den Aufzug jetzt wohl selber aufbauen, wenn ich bis einschließlich Dienstag kein Feedback bekomme.
Chaosjan44 hat zu mir gesagt, dass ich mich darum kümmern soll. Wie wäre es mit heute Abend? So von 19.00 - 19.30 Uhr?
 
Hallo,

war wieder online, aber du warst nicht anwesend. Chaosjan hat nicht reagiert. Das wird mir jetzt ein wenig zu bunt ich schau dann mal selber wie ich das hin bekommen.

Danke trotzdem.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler