Auftragservice der Chronokeeper

ZilvaXPrime

Spieler
27 Apr 2017
70
Hallo zusammen, hier ist Zilva von den Chronokeepern...
Wer wir sind? Die Chronokeeper sind eine seit Mai 2017 bestehende Gilde die einfach nur ihren Spaß auf diesem Server haben will (wir haben auch ein tolles Projekt am laufen, ihr werdet früh genug davon erfahren). Nun ja, kommen wir zum Thema...

Nur wenige von euch wussten bisher, dass wir verschiedene Aufträge annehmen und diese mit Leidenschaft und Fleiß durchführen, deshalb haben wir uns nun entschieden, diesen Service öffentlich zu machen und jedem die Möglichkeit zu geben, uns anzuheuern um eure Wünsche zu erfüllen.

Wie ihr uns anheuert?

ganz einfach:

Schreibt unter diesen Beitrag, was ihr von uns erledigt haben wollt, sei es das Sammeln von Items (Farming), bauen, reparieren eurer Werkzeuge, Terraforming oder etwas komplett Anderes und wir kommen auf euch zu (entweder im Forum oder ingame).
Da es sich hierbei um einen Service handelt, bekommt ihr einen möglichen Kostenpunkt für das Ausführen eures Auftrags. Die Bezahlung erfolgt nach Erfüllung des Auftrags.

Wichtig:
- wir behalten uns vor, Aufträge in eigenem Interesse anzunehmen oder Abzulehnen
- Sinnlose Aufträge (Beispiel: gib mir eine Elytra!) werden generell ignoriert
- dieser Beitrag kann sich jederzeit ändern, Änderungen werden farblich gekennzeichnet

Wir freuen uns schon auf euch,

die Chronokeeper
 
Hallo,
ich habe einen Keller, der mit Holz ausgekleidet ist. Könntet ihr das gesamte Holz entfernen, oder nehmt ihr solche Aufträge nicht an?
 
Hey ^^ es wäre toll, meine ganzen Werkzeuge zu reparieren :D
Ich weiß zwar zurzeit noch nicht genau, wieviele es sind, aber ich werde es dann hier editieren ^^

Danke schon im Voraus :)
 
Hallo,
ich habe einen Keller, der mit Holz ausgekleidet ist. Könntet ihr das gesamte Holz entfernen, oder nehmt ihr solche Aufträge nicht an?
Würde das ganze dann übernehmen, bräuchte für den Arbeitszeitraum Rechte auf der Unterzone. Wegen der Bezahlung würde ich dich dann nochmal privat kontaktieren.
 
Ja machen wir schreib mir am besten wann du online bist und dann reden wir im ts dann kannst du mir sagen was du genau möchtest Fkk_doener
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler