Aufbau einer epischen Stadt

Bishop_07

Spieler
29 Dez 2021
1
Liebe Minecraft-Enthusiasten,

ich freue mich, euch ein aufregendes Projekt vorstellen zu dürfen, das darauf abzielt, eine atemberaubende mittelalterliche Stadt in Minecraft zu erschaffen. Unser Vorhaben ist es, eine riesige Stadt auf einem imposanten Hügel zu errichten, umgeben von einer majestätischen Stadtmauer. Dieses Projekt verspricht nicht nur epische Architektur, sondern auch ein einzigartiges Spielerlebnis in einer mittelalterlichen Welt.

Der Plan:

Im Zentrum unserer Stadt erhebt sich ein großer Hügel, der das Herzstück unseres Projekts darstellt. Umgeben wird dieser von einer beeindruckenden Stadtmauer, die nicht nur Schutz vor feindlichen Kreaturen bieten soll, sondern auch den Charme einer mittelalterlichen Stadt unterstreicht. Die Straßen werden von detailreichen Gebäuden gesäumt sein, von prächtigen Schlössern bis zu bescheidenen Handelsständen.

Logbuch des ersten Tages:

Der Start unseres Abenteuers verlief bereits vielversprechend. Am ersten Tag haben wir uns entschieden, den Berg am Rande des Grundstücks zur Hälfte auszuebnen, um Platz für das zukünftige Stadtzentrum zu schaffen. Die Energie und Begeisterung waren spürbar, aber wir haben auch erkannt, dass wir weitere Unterstützung benötigen, um dieses ehrgeizige Projekt erfolgreich umzusetzen.

Erhaltene Teamverstärkung:

In dieser Hinsicht haben wir großartige Neuigkeiten zu verkünden. M3gamichi hat sich unserem Team als Teammanager angeschlossen und drei weitere talentierte Mitarbeiter stehen uns zur Seite. Mit vereinten Kräften sind wir zuversichtlich, dass wir die Herausforderungen der kommenden Wochen erfolgreich bewältigen können.

Aufruf an die Minecraft-Community:

Wir suchen weiterhin nach tatkräftigen Helfern, die ihre Kreativität und Baufertigkeiten in dieses Projekt einbringen möchten. Wenn du das Verlangen verspürst, Teil eines Teams zu sein, das eine mittelalterliche Stadt zum Leben erweckt, dann schließe dich uns an und joine dem Raum Bishop_07town! Deine Ideen und Talente sind uns wichtig, und gemeinsam werden wir Geschichte schreiben.

Kreativer Stadtnamen:

Abschließend sind wir auf der Suche nach einem kreativen Namen für unsere Stadt. Bishop_07 ruft die gesamte Community dazu auf, Vorschläge für einen einzigartigen und passenden Stadtnamen zu machen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf, und wir werden den besten Namen für unsere mittelalterliche Stadt auswählen!

Es werden jeden Tag imposante Eindrücke unserer Stadt folgen.

Seid dabei, wenn wir gemeinsam eine Welt erschaffen, die die Grenzen der Vorstellungskraft sprengt. Möge diese mittelalterliche Stadt in Minecraft zu einem Meisterwerk werden!

Mit freundlichen Grüßen,

euer Bishop_07
Tag: 1
XFekL1l.png
Qdfk2hH.png
MhIv8Wh.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, klingt nach einem coolen Projekt und eure Vorstellung verspricht viel! Habt ihr vielleich mal etwas im creative vorgebaut und screenshots davon? Was habt ihr denn bisher erschaffen? Ich bin mal gespannt. :)
Ne in Creativ haben wir nix vorgebaut wir wollen uns darauf fokusieren das wir was schönes bauen und nicht zu viel Zeit beim vorbauen vergeuden.
 
Tag 2
M3gamichi hat am frühen Morgem 5 Stacks Seetangblöcke
gefarmt und einen
automatischen Ofen für die Steine gebaut.
Und er hat sich gefragt warum Da Boss ne nexte Unterzone nicht zum Abbau startklar gemacht hat.

Tag 3
M3gamichi hat für 1 dia 9 Stack seetangblöcke gekauft

Tag 4
1Supraa hat sich uns angeschlossen.
M3gamichi hat bemerkt das es doch ne neue Unterzone zum abbauen gibts aber Bishop sie 1 Block versetzt eigerichtet hat.
Wir haben dann die Unterzone zur Hälfte abgebaut und Supraa dann noch den Rest.

2024-01-10_11.00.23.png
2024-01-09_21.03.10.png

Tag 5
Der Berg ist endlich weg.
2024-01-10_19.56.32.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure Begeisterung ist ansteckend! Ich hoffe, sie bleibt euch lange erhalten :)


Ermm, ihr kennt aber schon die Server Mittelalterstadt /warp mittelalterstadt oder z.B. die von arturoog, Hochfurth heißt sie glaub ich? :)
 
Eure Begeisterung ist ansteckend! Ich hoffe, sie bleibt euch lange erhalten :)


Ermm, ihr kennt aber schon die Server Mittelalterstadt /warp mittelalterstadt oder z.B. die von arturoog, Hochfurth heißt sie glaub ich? :)
Lief dbis Jetzt nocht so gut ein Monat ist vorbei und Bishop hat sich noch nicht gemeldet und ich kann nicht weiterbauen weil ich nicht genug Rechte hab.
 
Ich muss leider verkünden das das Projekt den Bach runter gegangen ist.
Bishop hat sich nichtmehr gemeldet und jetzt wurde die Zone resettet.
Ich selber bin jetz zimlich wutend das er nichtmehr aufgetaucht wurde auch wen das Serverteam gesagt hat es wird ein Teilreset wurde alles gelöcht.
Ich habe ihn ein Beacon auf freundes Basis geliehen und weil ich bock hatte auch mal wo mitzubauen.
Vieleich fangen wir von vorne an oder ich baue ein eigenes Projekt.
in Richtung Mittelalter aber mit verückten Ideen.
Aber kann aich sein das ich nichts mache weil ich gerade selten Zeit zum spielen habe.
Rufe die Helfer von Bishop Town auf wer lust hat kann mitbauen werde auch recht schnell nen 2ten Owner für die Zone vergeben das nicht wieder das passiert wie hier jetzt.
Aber kann auch sein das ich nix machen.
 
Oh, ich verstehe dass ihr ziemlich wütend seid, aber es ist nun mal so, dass wenn ein Zonen Besitzer inaktiv ist, wird die Zone nach 2 Monaten gelöscht, wenn sie nicht schön bebaut ist und das war sie bei euch nicht, da sie ja noch im Bau war.
Es ist auch nicht so nett von ihm dass er keinem anderen das „Verwalter“ Recht gegeben hat und er sich einfach nicht mehr gemeldet hat. Gib einfach nicht auf und am besten nicht weiter darüber nach denken sondern nach vorne schauen und wie du sagst ein neues eigenes Projekt anfangen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler