Auf Wiedersehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhm.. Donuts!

Schade, dass du gehst. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Vielleicht kommt man ja mal wieder...

Mit freundlichen Grüßen
Fireferdi

PS: Beacons sind cool (Insider)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Donutathome
Ich sah dich zwar nicht sehr oft, aber ich schätze trotzdem, was du alles getan hast.

Das Barockschloss und deine erfüllten Aufgaben, danke dafür und viel Glück weiterhin. :)
 
Schade das du gehst ich weiß noch wie du mir mein 1. Pferd geschenkt hast ;) Viel Glück für die Zukunft und vielleicht bis bald.
 
auf wiedersehn @Donut mach's gut weiterhin viel erfolg wünsche ich dir vlt sieht man sich hier ja mal wieder
 
Schade das Du gehst, wünsche dir weiterhin viel Erfolg.:)
Was passiert mit deinen Bauwerken und Projekten? Und meinem Zombiekopf?;)
 
Mit wem soll ich denn jetzt Stundenlang Tropico spielen?

Ich habe es geliebt, wenn wir uns gegenseitig Beleidigungen an den Kopf geworfen haben und ich hoffe, dass du gewusst hast, dass ich es nie ernst gemeint habe.
Mal im Ernst mir haben unsere "kleinen" Territorialstreitigkeiten, um z.B. Uran, sehr gefallen und ich werde sie echt aus meinem tiefsten Innern vermissen.

Lebe wohl Gepuderter oder mit Zuckerguss überzogenes Kreisgebäck. Man sieht sich. Oder übersieht sich bestimmt mal wieder.

Mir gehört das Goldvorkommen. Henr.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Donutathome
Viel spaß und viel Erfolg in deinem Leben, ist sehr Schade, dass du gehst, aber man kann Menschen nicht zwingen...
 
Ich finde es sehr schade, dass du gehst, aber ich wünsche dir trotzdem weiter alles Gute. Es war sehr nett mit deinem Barockschloss als Projektnachbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler