Auf Wiedersehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Donutathome

Senior
7 Aug 2014
682
Hallo,

mir fällt es nicht leicht diese Entscheidung zu treffen. Doch langsam wird es Zeit, wobei eigentlich ist es viel zu früh. Die Menschen die ich hier in mehreren Jahren Minecraft auf UW kennenlernen durfte waren großartig. Die Abende im TS waren lustig, das gemeinsame bauen schön. Und doch es geht alles einmal zu Ende. Dieser Zeitpunkt ist bei mir nun gekommen, Minecraft hat seinen Reiz verloren.

Daher werde ich das Team und den Server als Buddy und aktiver Spieler nun verlassen. Doch nichts währt ewig, ebenso wenig wie Minecraft ewig währt, währt mein Abschied ewig. Wie Minecraft sich in der Zukunft weiterentwickelt, i dont know. Vielleicht komme ich irgendwann wieder zurück zu der Community die mir in mehreren Jahren online Gaming bisher am besten gefallen hat.

Daher möchte ich Danke sagen an alle die mit mir auf diesem Server gespielt haben und noch spielen. Sowohl auf Arandur als auch hier auf Map#4. Danke, und natürlich auch an das ganze Team die weiterhin den besten Server schmeißen, leider für mich momentan das "falsche" Spiel.



Und die Gamescom kommt ja auch noch ;)

Ciao
 
Schade, dass du gehst! :( Ich wünsche dir viel Glück in deiner Zukunft! Und ich denke, dass du irgendwann ganz sicher wieder zu uns zurückkommen wirst! :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Donutathome
Da verlässt uns unser Schmalzgebäckkringel, ich hoffe mal wir sehen uns auf der Gamescom und schau mal ab und zu vorbei :p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Donutathome
Hey Donut,

Ich finde es schade das du nun gehst, denn ich habe dich echt lieb gewonnen. Besonders in den letzten anderthalb Jahren.
Ich werde dich echt hier vermissen und melde dich ab und an mal :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Donutathome
Tschüss, Space Donut!

QBsTTxQ.jpg
 
Ich wünsche dir dann noch viel Erfolg in deinem nicht Minecraft Leben, vielleicht sieht man sich ja nochmal in Zukunft.
 
Huhu :)

Schade das du gehst, aber viel Spaß bei anderen Spielen oder dem gar gefürchteten "Reallife". Ich hab auch schon mal eine 1-Jährige Minecraft Pause hinter mir. :D
-------------------


Das mag nun vielleicht nicht perfekt reinpassen @Donutathome aber wie wäre es, wenn du Tenebra99 auf Donutatlife#2 und Donutathome#2 + #6 noch Admin Rechte verpasst, dann kann sie den einen Gebäude Anfang abreißen und ihr Projekt ansonsten schön mit Übergang an deines integrieren.
 
Ingame hatten wir nie wirklich miteinander Kontakt (außer einen Bugreport glaube ich ;)), aber ich finde es natürlich schade, wenn ein Spieler den Server verlässt, umso mehr bei einem Staffler.
Ich hoffe, dein Abschied hält nicht ewig und schließe mich den Glückwünschen für das Außer-Minecraft-Leben an :)
 
Tschüss mit ü und Tschau mit au ;) kleiner Tipp am rande iss nicht zu viele Donuts da du ja jetzt mehr Zeit hast :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sigrid225
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler