Auf die Löschung zweier Zonen von Ansgar93

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lowfirebird

Unterstützer
18 Aug 2014
12
Servus um meinem aktuellen Projekt den entsprechenden Platz einzuräumen würde ich gerne die Zonen aus folgender Legende beantragen. Dabei wurde mir eine mehr als zwei Monatige Abwesenheit Ansgar93´s von seitens der Admins bestätigt, die restlichen Daten sind der Grafik zu entnehmen.
MfG Lowfirebird

uwmc.PNG
Die Koordianten für die Eckpunkte der Zone 1 die daraus entsteht wären (xyz) -331/76/-115 und (xyz) -363/76/-96
Die Eckpunkte für die zweite größere Zonen wären dann wiefolgt (xyz) -383/ 7/-95 und (xyz) -383/79/-16
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine einzelne Zone passt da nicht hin, da deine Fläche 6-Eckig ist. Müsst dir glaube ich nochmal genauer ansehen, wie du das haben willst.
Meine Empfehlung ist, ingame direkt ein Staffmitglied an zuwhispern wenn dir was unklar ist.

Grüße
fscript
 
Eine einzelne Zone passt da nicht hin, da deine Fläche 6-Eckig ist. Müsst dir glaube ich nochmal genauer ansehen, wie du das haben willst.
Meine Empfehlung ist, ingame direkt ein Staffmitglied an zuwhispern wenn dir was unklar ist.

Grüße
fscript
Der Post ist auch nicht als Antrag zum Unmöglichen gedacht, sondern zur übernahme der beiden Zonen weil die dritte noch nicht verfügbar ist. Das das Schlussendlich ein große Zone unten werden soll und eine kleine oben sollte dabei selbstverständlich sein...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Eine Erweiterung haben wir für diese Zone vorerst nicht vorgesehen.
Wenn du natürlich noch mehr Platz zum bauen benötigst sehen wir viel Potenzial in deinen anderen Zonen welche sich im Neu-Shana Verbund befinden denn auf diesen ganzen Zonen befinden sich leider noch relativ wenige Gebäude. Bei dieser Menge an gesichertem Platz gibt es noch viele Projekte zu starten ;)

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler