Atlantis (Erneut)

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 477
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 477

Hallo Staffteam,

obwohl ich bereits zwei Threads für eine Projektzone von Atlantis erstellt habe, möchte ich noch einmal anfragen, da ich von guten Architekten etwas gelernt habe und nun auch @SueMcKenzie bei dem Projekt mitmacht. @RikuShadowclaw hat bei den Gebäuden in der Kreativwelt auch mit gebaut(vielen Dank dafür), hat allerdings keine Zeit, bei Atlantis mit zu machen.

Die Projektzone soll von -2000, -2000 (Im Nordwesten) bis -1800, -1900 gehen. Also 200 x 100 Blöcke und am Nordwestende der Karte.
attachment.php

Der grüne Bereich soll den Standort darstellen.

Wir würden uns freuen, wenn die Zone dieses Mal angenommen werden würde.

Da ich 16 Bilder habe und hier nur 6 rein Passen, habe ich mal ein Album zu Atlantis erstellt.

Mit freundlichen Grüßen
Fireferdi

Anhänge

• Standort.PNG
    Standort.PNG
    145 KB · Aufrufe: 630
Das ganze soll doch unter Wasser sein? Deine Bilder zeigen Häuser die auf einer Wiese stehen, und jede Menge Slabs und Stufen haben, dass sieht unter Wasser dann alles ganz anders aus.

Ich würde gerne mal Häuser unter realen Bedingungen sehen.

• Gefällt mir
Wertungen: ForsakenKaisa
So. Ich habe die Bilder jetzt unterwasser aufgenommen. Ist zwar dunkel, aber dadurch kommt dieses "versunkene Stadt" viel besser rüber. (Finde ich)
Es gibt zwar Wasserfehler, aber das muss (meiner Meinung nach) nicht gleich hässlich sein.

• Gefällt mir
Wertungen: Blubbzerstoerer
Hallo,

du hast ja jetzt ein paar Bilder hinzugefügt was ja schon mal nicht all zu schlecht ist leider sind einige Bilder nicht sehr nützlich, da man nichts erkennt.
Wie sieht es denn an der Stelle Stadtplanung bzw. konzept aus habt ihr euch da schon etwas ausgemalt?

Nicht das das Projekt ins Wasser fällt. (Achtung der kommt flach)

Die Stadt soll unter Wasser sein. Es soll einen beleuchteten Weg geben, mit dem man jedes Gebäude erreichen kann. Die Beleuchtung soll am Besten aus Seelaternen sein.
An der Oberfläche soll ein kleines Schiff sein, auf dem man sich Tauchausrüstungen (Unterwasseratem Tränke, Wasserläufer Schuhe und Atmung Helme)
Es soll schon bewohnbar sein, aber da sollte man immer seine Tauchausrüstung dabei haben. (Besser, man schmeißt die, die man gekauft hat - bis auf den Trank - nicht weg)
Die Stadt soll einfach als "versunken" rüberkommen.
Es sieht (meiner Meinung nach) ziemlich cool aus, wenn man durch den tiefen Ozean schwimmt und man unter sich Gebäude sieht.

Beim Bau der Stadt müssen wir uns mit Erde oder ähnlichem kleine Kuppeln bauen, da das Bauen unter Wasser sonst sehr aufwändig ist. Logischerweise werden die nach dem Bau eines Gebäudes abgerissen und die Gebäude sind wieder richtig im Wasser.

So viel dazu, wie Atlantis geplant ist.

Fireferdi

Danke. :) Wird wahrscheinlich bis zum 28. August nicht viel passieren, da bin ich nämlich im Urlaub aber dann wird es richtig los gehen. (Bevor jemand fragt, warum in der Zeit nichts passiert)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 63 Spieler