Assoziationskette

Dämliche Frage.
Kann man die Regeln von diesem Spiel auch ändern, damit ein User auch mehrere Beiträge oder Wörter hintereinander schreiben kann in diesem Spiel hier oder sollen diese Regeln bestehen bleiben, wenn ich fragen darf ??
Wenn es Sinn ergeben würde, wäre eine Regeländerung bestimmt möglich, aber das ist hier meiner Meinung nach nicht der Fall, denn wenn man zu einem eigenen Wort ein weiteres Wort schreibt, könnte man ja auch gleich alleine spielen und das ist ja nicht der Sinn eines  Forenspiels.
Mehrspieler-Server (Landwirtschafts-Simulator, Euro-Truck-Simulator .....usw.)
Unlimitedworld
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Forstwirtschaft & Waldwirtschaft

Douglasie



pseudotsuga_menziesii_poland-crusier.jpg
Landmaschinen & Forstmaschinen (In Südamerika haben die Landmaschinen ein getöntes Glas, damit es in der Kabine [ Führerhaus ] nicht zu Heiß wird)

Beachtlich wie du es immer wieder schaffst auf das Thema Landwirtschaft zu kommen...
Ne, jetzt Mal ernst, in den Regeln heißt es:

in deinem Post das erste Wort welches dir zu meinem Wort einfällt

Ich kann es schon verstehen, dass man, vor allem, wenn man damit viel Kontakt hat, schnell daran denkt, aber ganz ehrlich, ich glaube den sinnvollen Zusammenhang zwischen Geldmonopol und Forstwirtschaft oder Getöntem Glas und Landwirtschaftskraftfahrzeugen kannst nicht mal du erklären :(

Spaß (bzg. auf mauas "Unlimitedworld")
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler