ArthurDent als Mod durch die Galaxie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArthurDent

Serverteam
Moderator
19 März 2018
848
So, an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen für die vielen Glückwünsche bedanken, die mich zum Teil noch immer erreichen. Und genau wie bei meiner letzten Beförderung bitte ich um Verzeihung für alle Glückwünsche, die ich unkommentiert ließ - ich war so gestresst :D

Ich freue mich, diesen letzten großen Schritt auch noch geschafft zu haben und ebenfalls freue ich mich auf eure zahlreichen Aufgaben, mit denen ihr mich sicherlich bombardieren werdet. ^^ Ich hoffe stets in eurem Sinne zu handeln, meine Aufgaben zufriedenstellend zu erledigen und mich als ein wertvolles Mitglied in den Reihen der Mods etablieren zu können.

So und nun genug der schönen Worte.
Schreibt mir immer gerne eure Anliegen, liked meinen Krempel, kommentiert alles Mögliche, lasst ein Abo da, klickt die Glocke, oder wozu auch immer ihr ständig aufgefordert werdet - Ich mach das hier jetzt mal zu :)

Gruß,
Dent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler