Artha --- Stadt der Gelehrten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZockerJTV

Unterstützer
7 Aug 2014
1.021
Hallo,
hiermit stelle ich den Antrag auf eine Projektzone von meinem neuen Projekt "Artha --- Die Stadt der Gelehrten" :

[table="width: 1000, class: grid"]
[tr]
[td]Projektname[/td]
[td]Artha --- Stadt der Gelehrten[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Bilder etc.?[/td]
[td]siehe in der Projektvorstellung[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Eckpunkte?[/td]
[td]Ecke 1: (Sandturm)

X 1787
Y 68
Z 433

Ecke 2 : (Sandturm)

x 1787
Y 70
Z 639

Ecke 3 : (keine Makierung,da auf fremder Zone)

x 1992
Y 70
Z 639

Ecke 4: (Sandturm)

x 1992
Y 70
Z 433 [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Zonenvorstellung[/td]
[td]
Unbenannt.PNG
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Mithelfer[/td]
[td](_Aronius_)[/td]
[/tr]

[/table]

1.)_Aronius_ :
Die Zone von _Aronius_ bitte nur löschen und nicht neu chunken,da das Gebaute noch von mir ihm (_Aronius_) abgebaut wird.
Ich habe mich mit ihm per Postsystem InGame geeinigt,falls notwendig ist das Buch in meinem INV und kann bei Bedarf angeschaut werden.

2.) xxmultiminerxx :
Diese Zone kann auch so gelöscht werden. Dort habe ich alle Rechte und war nur zum Schutz der XP Farm gedacht.

3.) Die Zonen von VoestGamer (2,3,5) , ZockerJTV (3) und Ecutior (2,3) können gelöscht werden.
(dies kann ich selber machen oder der dafür zuständige Staffler)

Die Zonen Princesscho und TheRustedChain können ebenfalls gelöscht werden,da mir ihre Einverständniss vorliegt:

PrincessCho schrieb:
Bezüglich deines Projektes

Meine Freunde und ich brauchen diese Grundstücke nicht mehr unbedingt, da wir allesamt sehr inaktiv sind.
Daher würde es uns freuen, den Inhalt und die Grundstücke selbst deinem Projekt beifügen zu können.
Also nutze es, wie es dir beliebt! =3
(Vorschlag: Was nicht gebraucht wird, verkaufen o.ä. um mehr Material erlangen zu können.)

Viel Erfolg und liebe Grüße
PrincessCho; TheRustedChain (und auch wahrscheinlich Zustimmung von EgehanTr_PvP, falls es sich um den vorherigen Manuelxx_01 oder so ähnlich handelt XD)

Die Zone von EgehanTr_PvP (ehemalls xxManuellxx oder so) kann ebenfalls gelöscht werden,da dieser Spieler schon seit Ende letzten Jahres nicht mehr on war!

4.) Die Zonen von VoestGamer (1,4) ,ZockerJTV (1) und Ecuitor (1) können auch gelöscht werden,aber bitte anschließend an den makierten Stellen (Rote Wolle) neu ziehen.
Zu veranschaulichung ,bitte das Bild bei "Zonenvorstellung" betrachten. Die Gelben Rechtecke sind die Zonen die neu gezont werden müssten.

Falls der zuständige Staffler noch fragen hat,bitte nachfragen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler