Ardas - Burgen, Dörfer und ein Hafen

Carsten_Hansen

Spieler
31 Jul 2017
5
Hallo zusammen!

Das Projekt Ardas ist in vollem Gange. Gebaut wird dauerhaft, unkoordiniert und überall verteilt auf den Zonen, völlig unterschiedlicher Klima. Egal ob Schnee, Berg oder Heide - irgendwas lässt sich immer daraus machen.
Jedoch bauen wir nicht erst seit kurzem, sondern mitlerweile seit vielen Monaten. Da der Fortschritt täglich zunimmt und schon vorhanden ist, ist es an der Zeit unser Projekt vorzustellen.

Wir, also xElBro, meine Wenigkeit und seit kurzem auch BastiTime haben es seit Beginn in Form von zwei einfachen Zonen und einer kleinen Siedlung irgendwie geschafft eine recht stattliche Zone auf die Beine zu bringen.
Um etwas genau zu werden - es sind eigentlich vier Zonen. Auf diesen stehen verteilt Burgen, Dörfer, ein kleiner Hafen und natürlich die Weinberge, welche den einen oder anderen Nerv gekostet haben.

Falls ihr euch fragt, was wir noch geplant haben, ist hier eine kurze Zusammenfassung:
Die andere Seite des Kanals ist für ein Fischerdorf vorgesehen. Gegenüber der Weinberge soll noch ein agrarisch geprägter Bereich entstehen und bis zum Fischerdorf reichen. Außerdem fehlt noch ein Wachturm, bzw. eine kleine Turmburg die für den Schutz und Sicherheit des Hafens sorgen soll. Hinzu kommt, dass die Details in Straßen und freier Fläche noch entstehen müssen, sowie die selbst gebauten Bäume.

Was den Nutzen dieser Zonen angeht: es geht vorrangig um das Gebaute, das durch die Vielseitigkeit der Landschaft, Gebäude und Themen als Innovation dienen soll. Nebenher sind aber auch kostenlose Farmen und Villagerfarmen geplant, die für jegliche Verwendungszwecke freigegeben werden.

Als Neulinge wäre dieses Projekt nur schwer umsetzbar gewesen, aufgrund von limitierter Bauareale und natürlich Ressourcen.
Unser Dank gilt @DeViL_TMP für die vielen Ressourcen, sowie @GoodKing für die vielen Erweiterungen! Des Weiteren danken wir den vielen weiteren, die uns auf vielerlei Wegen unterstützt haben.

Erreichbar sind wir am einfachsten über /warp Norden und etwas Lauferei, daher empfehlen wir euch hierbei TPA-Anfragen, sofern die möglich ist. Für alle Laufbegeisterten unter euch: X = 613, Z = -3828.

Wir hoffen das Projekt gefällt euch! Besucher sind jederzeit willkommen!

Bildergalerie


Vor einigen Wochen haben die Häuser ein Makeover erhalten. Die Dächer, sowie die Wände wurden vollständig überarbeitet.

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Golduhr

Spender
22 Jan 2018
62
Wirklich ein sehr schönes Projekt von euch drei, welches größten Teils durch die wirklich sehr detaillierte Bauweise und durch die Abwechslung von unterschiedlichsten Baumaterialien hervorsticht. Ich würde jedem raten, der sich ein wenig für das Thema "Bauen" interessiert mindestens ein Mal dort vorbeigeschaut zu haben. Ich bin davon überzeugt, dass wir in naher Zukunft noch weitere schöne Bauwerke von euch betrachten dürfen. Keep up the good work! :)
 

DasNomen

Spieler
20 Aug 2017
120
Wow, wirklich sehr schön. Ich bin ein begeisterter Fan dieses Stils und die ausgeklügelten Details überzeugen mich sehr! Daher, wenn ihr Materialien braucht, könnt ihr einfach fragen, dann würde ich sie euch bereitstellen. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass wenn die Zone weiterentwickelt wird (sprich vllt. vergrößert wird) viele großartige Ideen dazu kommen. :)
 

Marco501

Spieler
8 März 2016
554
Wirklich ein sehr schönes Projekt, da steckt viel Arbeit und Zeit drin, dass muss ich mir unbedingt mal ansehen. Leider sehe ich die Vorstellung und das Projekt erst jetzt...Macht weiter so. Lg Marco ^^
 

MeinQuaeft

Trusty
2 Dez 2015
262
Hallo,
dieses Thema ist schon recht alt, wollte aber mal nachfragen, ob es zu deinem Porter einen Elytrenleihvergab geben könnte oder eventuell schon gibt, aber nicht finde.. ^^

Gruß,
Quaeft
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 86 Spieler