Arcadia Kürbisjagd

Finnfantastic

Spieler
2 Jun 2021
221
Halloween steht vor der Tür und damit wird es auch Zeit für ein kleines Suchevent in Arcadia. Bis zum 31. Oktober werden wir in Arcadia (voraussichtlich an jedem Tag) einen Kürbis verstecken. Derjenige der den Kürbis als Erster findet, schreibt mich an. Dann werde ich mich zu diesem Spieler teleportieren, um zu sehen, ob der Kürbis auch wirklich gefunden wurde. Als Belohnung gibt es einen Diablock.

Die Uhrzeit an der das Event pro Tag stattfindet ist unterschiedlich, je mehr Spieler on sind, desto wahrscheinlicher findet die Kürbisjagd statt. Nach einer kurzen Ankündigung im Chat kann sich jeder Spieler zu mir nach Arcadia teleportieren.

Danach werde ich einen Hinweis zum Fundort des Kürbisses geben und los gehts ^^
Tipp: Vielleicht werft ihr einen Blick auf die Projektvorstellung der Stadt (schau mal hier https://uwmc.de/t30725), dann kommt ihr sicher besser mit den Hinweisen zurecht.

Kürbisjagd Start.png


PS.: Oben ist zwar von jedem Tag die Rede, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich wirklich jeden Tag Zeit für das Event habe, wir werden ja sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lty_ hat den Kürbis gefunden und damit den Diablock abgestaubt. Gw ^^ Wer heute leer ausging hat morgen nochmal ne Chance
 
@CreatorSammy hat den Kürbis als Erstes gefunden und damit den Diablock abgestaubt. Herzlichen Glückwunsch :D
Wer heute leer ausging, kann sich morgen nochmal auf die Suche machen
 
@miichxylle hat den Kürbis als Erstes gefunden und damit den Diablock abgestaubt. Herzlichen Glückwunsch
^^
Wer heute leer ausging, hat morgen nochmal einen Versuch
 
@CreatorSammy hat den Kürbis schon wieder als Erstes gefunden und damit den Diablock abgestaubt. Herzlichen Glückwunsch
^^
Wer heute leer ausging, kann morgen nochmal sein Glück versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
[Arcadia-Kürbisjagd] @Vecosx hat den Kürbis als Erstes gefunden und damit den Diablock abgestaubt. Herzlichen Glückwunsch
^^
Wer heute leer ausging, hat morgen nochmal eine Chance in bei der Kürbissuche
 
[Arcadia-Kürbisjagd] @miichxlle hat den Kürbis als Erstes gefunden und damit den Diablock abgestaubt. Herzlichen Glückwunsch
^^
Viel Glück euch allen bei der Suche beim nächsten Mal
 
@Hutti06 hat den Kürbis als Erstes gefunden und damit den Diablock abgestaubt. Herzlichen Glückwunsch
^^
Wer heute leer ausging, hat morgen nochmal eine Chance in bei der Kürbissuche
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hutti06
[Arcadia-Kürbisjagd] @Vecosx hat den Kürbis als Erstes gefunden und damit den Diablock abgestaubt. Herzlichen Glückwunsch
^^

Wer heute leer ausging, hat morgen nochmal eine Chance in bei der Kürbissuche
 
[Arcadia-Kürbisjagd] @Eine_Orange hat den Kürbis als Erstes gefunden und damit den Diablock abgestaubt. Herzlichen Glückwunsch
^^


Wer heute leer ausging, hat morgen nochmal eine Chance in bei der Kürbissuche
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Eine_Orange

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler