April, April: Oster-Event 2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An dieser Stelle muss ich mich dann doch leider etwas kritisch äußern:

Gehen wir davon aus, dass man, um alle Eier zu finden, jedes Gebäude durchschnittlich zweimal absuchen muss. Gleichmäßig auf die 8 Wochen verteilt wären das ca 160 Häuser pro Tag, die man absuchen muss, um alle Eier zu finden. Nehmen wir einmal an, dass man pro Tag 8 Stunden schläft, wodurch dann noch 16 Stunden zum Suchen übrig bleiben. Folglich muss man pro Stunde 10 Häuser durchsuchen, was einem Haus alle 6 min entspricht. Durchschnittlich sind in jedem Haus ca 5,5 Eier versteckt, da man jedes Haus zweimal absuchen muss, um diese zu finden, finden wir folglich 5,5 Eier in 12 min oder ein Ei alle 2 min und 11 sek.
Das ist viel zu selten, wenn es nur alle 2 min bingt, wird es ganz schnell langweilig und frustrierend.

Um dies zu lösen, bleibt nur eins:

die Eier-Anzahl signifikant erhöhen!

Bei 100.000 Eiern wären es ca 33 sek pro Ei - immernoch viel zu selten.
Langsam besser wird es bei 1.000.000 Eiern, hier wären wir bei 3,3 sek pro Ei.
Um aber zu einem angenehmen Wert von 1 Ei pro Sekunde zu kommen, brauchen wir exakt 3.225.600 Eier.

Ich würde also dringendst dazu raten, die Eier-Anzahl auf diesen Wert zu erhöhen, sonst kann ich mir echt beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendjemand bei diesem Event Spaß haben würde, wenns nur so selten bimmelt.
Mathe... oh gott. :fie:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler