April, April: Besser Bauen im Schwebemodus

Sehr geehrter Bauleiter @Floxri und @Sumpfhytte

Aktuell befinden sich die Bauarbeiter in der Frühstückpause. Die Praktikantin holt gerade Bier. Da sie immer noch nicht zurück ist (hoffe sie hat ihren gefäschten Ausweis mit) wird die Pause etwas länger dauern.
Bitte bedenken Sie dass nach der Frühstückpause ein "Powernap" eingelegt werden muss, da darauf die anstrengendere Mittagpause folgt, welche mit einem Kaffeekränzchen abgerundet wird.
Danach ist Feierabend.
Dadurch kann sich der Start der Bauarbeiten leider etwas verzögern.

MfG Lumberjack

Aber immer dran denken:
"Kranplätze müssen verdichtet sein!"

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass weder eine Baugenehmigung für dieses Gebäude vorliegt, noch ein Arbeitssicherheitskonzept.
Eine heutige Begehung hat erhebliche Mängel im Risikomanagement aufgezeigt. Schutzkleidung scheint hier wohl ein Fremdwort zu sein!
Rechtliche Schritte wurden bereits eingeleitet.
Sollten Sie Widerspruch einlegen wollen, muss dies bis zum 01.04.2025 um 11:25 Uhr bei dem Ihnen zugewiesenen Ansprechpartner passieren. Wir bitten Sie darauf zu achten, dass Passierschein A38 bereits korrekt ausgefüllt vorgelegt werden muss.

Mit freundlichen Grüßen

UW Bauamtsbehörde

Absolut legendäre Änderung - Ich liebes es ! :)
Das war beim bauen tatsächlich immer extrem nervig und da hätte ich ne Elytra oftmals gebraucht.

Vielen Dank für dieses Quality of Life Update, jetzt kann ich endlich vernünftig bauen ohne mir die Knochen zu brechen <3

2025-04-01_22.04.21.png

Vielen Dank, das war lustig :D. Meine kleine fliegende Insel ist damit fertig.

Liebe Grüße vom Hexenberg
FroZenArki

Ich muss zugeben, anfangs stand ich diesem Feature etwas skeptisch gegenüber, gerade zumal das Thema am 1. April veröffentlicht wurde. Als ich dann gestern den Flugmodus ausprobieren konnte, war ich aber sofort hin und weg und nach ein paar Stunden war mir klar - ich kann nicht mehr zurück, es ist einfach nur perfekt - fast zu perfekt.
Daher wurde mir gegen Mitternacht angst und bange, dass es doch tatsächlich nur ein Aprilscherz sei und ich wirklich um 0:00 Uhr abstürzen würde. Zum Glück wurde ich vom Gegenteil überzeugt und konnte auch lange nach Mitternacht noch fliegen. Dieses Thema zum neuen Osterevent mit den 500 Millionen Eiern musste der richtige Aprilscherz gewesen sein (das war mir vorher noch gar nicht aufgefallen).
Ich freue mich sehr, doch wieder direkt losfliegen zu können, wenn ich gleich on komme! Diese Änderung hat meine Motivation auf UW zu spielen zugegebenermaßen um ein Vielfaches gesteigert. Danke!

• Gefällt mir
Wertungen: ProfP
Ich muss zugeben, anfangs stand ich diesem Feature etwas skeptisch gegenüber, gerade zumal das Thema am 1. April veröffentlicht wurde. Als ich dann gestern den Flugmodus ausprobieren konnte, war ich aber sofort hin und weg und nach ein paar Stunden war mir klar - ich kann nicht mehr zurück, es ist einfach nur perfekt - fast zu perfekt.
Daher wurde mir gegen Mitternacht angst und bange, dass es doch tatsächlich nur ein Aprilscherz sei und ich wirklich um 0:00 Uhr abstürzen würde. Zum Glück wurde ich vom Gegenteil überzeugt und konnte auch lange nach Mitternacht noch fliegen. Dieses Thema zum neuen Osterevent mit den 500 Millionen Eiern musste der richtige Aprilscherz gewesen sein (das war mir vorher noch gar nicht aufgefallen).
Ich freue mich sehr, doch wieder direkt losfliegen zu können, wenn ich gleich on komme! Diese Änderung hat meine Motivation auf UW zu spielen zugegebenermaßen um ein Vielfaches gesteigert. Danke!
tenor.gif

.....

Wäre es möglich, obwohl es nur ein Aprilscherz war, das irgendwann nochmal verfügbar zu machen?

Ein System wie bei Teleportpartikeln, wo man das z.B. durch Schatztruhen oder irgendwie anders bekommen kann und dann für eine bestimmte Zeit nutzen kann, ergibt keinen Sinn, denn das verwirrt nur neue Spieler, die das noch nicht kennen, weil die denken, dass da jemand hackt.

Mein Vorschlag wäre also, dass es an ausgewählten Tagen im Jahr, z.B. UW-Geburtstag, für alle nutzbar ist :)

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Primalibex
  • Zaibot99
ONLINE 42 Spieler