[Übernahme] Antrag zur Übernahme von RedNicStone#1 und #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheDomcrafter

Spieler
15 Nov 2016
270
Ich versuche es nochmal die Zonen von RedNicStone zu bekommen den jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe und hoffe das ich das jetzt hinbekomme :D .
Also ich will die Zone von RedNicStone haben um darauf etwas zu bauen. Warscheinlich ein schönen Strand mit Bar und so...

http://imgur.com/a/lcvL6

Wo Liegt die Zone?
Auf der Wbseite kan man die Zohnen sehen von RedNicStone die sind mit Gelber Farbe markiert. Da wo ich bin ist meine Zone. Der Mittelpunk der Zone #1 ist 690 / -3385 und #2 683 / -3460.

Aussehen der Zone
Ebenfals kan man sehen das er nicht besonders viel gebaut hat.
Könt ihr die Zone bitte nicht Zurücksetzen den ich will das einfach umbauen und weiß nicht ob da vorher ein Berg oder so war.

Sonstieges
Ich habe auch mit den /zone check Kommand getestet ob er die letzten 2 Monaten Online war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Zonen wurden bereits gelöscht, da du keine Eckpunkte wie verlangt angegeben hast kann ich sie auch nicht neuerstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler