[Übernahme] Antrag zur Übernahme von fekepp#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZilvaXPrime

Spieler
27 Apr 2017
70
Wie das Thema schon erklärt würde ich gerne die Zone von fekepp übernehmen, da er schon lange nicht mehr online war und Blackrose00089 und ich noch weiter bauen wollen, wofür wir mehr Platz benötigen. Hier sieht man zur Veranschaulichung meine Zonen ( schwarz umrandet ) und die von fekepp ( blau umrandet ) . Besagte Zone.png

• Gefällt mir
Wertungen: Blackrose00089
Was habt ihr denn da genau vor? Deine Zone ist ja noch nichts sehr bebaut und die Übernahme würde deinen Zonenplatz deutlich überschreiten.

Ich baue aktuell unterirdisch, da ich mich allerdings anderen Dingen gewidmet habe, ist mein Bauvorhaben nicht so schnell wie zuerst erwartet vorangekommen. Es stimmt, dass dieser Platz die Zone meinen Platz beinahe verdoppelt, aber mein aktueller Platz wir beim Ausbau definitiv zuneige gehen sobald ich überirdisch anbaue. Die Nachbarzone bietet mehr als genug Platz für ein größeres Gebäude und deshalb steht auch dieser Antrag zur Übernahme

Dann stell uns doch bitte ungefähr vor was dort geplant ist an Bauvorhaben. Dazu kannst du gerne Skizzen oder Bilder von bereits gebauten Sachen verwenden.

• Gefällt mir
Wertungen: mikeking69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler