[Übernahme] Antrag zur Übernahme der Zone von digga1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ze_Ka

Spieler
10 Jan 2017
26
Hallo liebes Serverteam,

Ich stelle diesen Antrag, weil es auf meinen Zonen etwas eng geworden ist. Ich habe das Flächenlimit von 10.000 zwar noch nicht komplett ausgeschöpft, kann aber keine meiner beiden Zonen weiter vergrößern. Da die mir noch zur Verfügung stehende Zonenfläche nicht für eine neue Zone, auf der ich meine zukünftigen Bauvorhaben verwirklichen kann, ausreicht, würde ich gerne die Zone von digga1 übernehmen.

Laut /zone check kann die Zone gelöscht/übernommen werden. Bis auf eine halbe Bauruine befinden sich keine Gebäude und Strukturen auf der Zone. (Ich weiß allerdings nicht, wie es unterirdisch aussieht)

Ich möchte dort einen größeren Stall, eine neue Unterkunft für meine Villager sowie ein weiteres Wohnhaus bauen. Ich behalte meinen bisherigen Baustil bei, außerdem habe ich einige Screenshots aus der wunderschönen Osterwelt, von denen ich mir ein paar Dinge abgucken will.

Die Eckpunkte
der Zone:
-1322 / -952
-1253 / -952
-1253 / -1012
-1322 / -1012

Map-Ausschnitt

Dynmap.png

Ich hoffe, dass ich die Zone übernehmen kann und bedanke mich im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler