[Projektzone] Antrag: xElBro u. Carsten_Hansen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carsten_Hansen

Spieler
31 Jul 2017
5
Ardas, 27.08.2017​

Sehr geehrte Unlimited World Administration,

wir wenden uns an euch, da wir um eine Projektzone für unser Projekt Ardas bitten. Wir bauen seit wir auf diesem Server sind an dieser dekorativen Stadt, welche wir jedoch nie mit all ihren Komponenten vollenden können, wenn wir keinen Zusammenschluss und evtl. eine Erweiterung erhalten. Unsere Umgebung wird im Folgenden mit einem für die Erklärungen unserer Ziele und Probleme sehr wichtigen Ausschnitt aus der DynMap dargestellt.

Unsere Zonen:

Zone 1:

Besitzer: xElBro

Eckpunkt Nord-Westen:
566 100 -3966

Eckpunkt Südosten:
655 100 -3878

Zone 2:
Besitzer: Kaktus_Girl

Eckpunkt Nord-Westen:
547 100 -3869

Eckpunkt Süd-Osten:
624 100 -3778

Zone 3:
Besitzer: Carsten_Hansen

Eckpunkt Nord-Westen:
625 100 -3877

Eckpunkt Süd-Osten:
724 100 -3778

Unsere Ziele sind:

1. Eine lückenlose möglichst rechteckige Zone (Zusammenschluss unserer 3 Zonen und evtl. Vergrößerung)
  2. Der Bau einer Kapelle in Zone Nr. 1 mit Weganbindung an Zone 2
  3. Der Bau eines Flusses von Zone Nr. 4 über Zone 3 mündend in Zone 5
  4. Der Bau eines Bergwerks im Norden von Zone 3 bis in Zone 4
  5. Der Bau einer Festung in Zone 2

Die Probleme:

1. Zone 4 ist von einem scheinbar inaktiven Spieler, seine Zone wurde bereits resettet durch Ticket 7439 (erstellt von xElBro), aufgrund des Terraformings, wurde jedoch nicht gelöscht.
  2. Zone 5 und 6 sind von einem scheinbar inaktiven Spieler, seine Zone ist unnatürlich geformt jedoch nicht resettet / gelöscht worden.

Uns ist bekannt, dass Zone 1 noch unbebaut ist, jedoch ist diese nur an einer kleinen Stelle mit unserer Region verbunden, was dem Bau der Kapelle im Weg steht.

Wir hoffen, dass wir euch von unserem Projekt mit dem Namen “Ardas” und unserem Baustil überzeugen konnten. Da dieser Antrag, sollte er umgesetzt werden, wahrscheinlich komplizierter als durchschnittlich ist, würden wir Rücksprache per Teamspeak 3 vorschlagen.

Mit freundlichen Grüßen
xElBro und Carsten_Hansen

Anhänge

• ZoneNeu.PNG
    ZoneNeu.PNG
    393,4 KB · Aufrufe: 258
  • Ardas 1.jpg
    Ardas 1.jpg
    495,7 KB · Aufrufe: 296
  • Ardas 2.jpg
    Ardas 2.jpg
    564,8 KB · Aufrufe: 306
  • Ardas 3.jpg
    Ardas 3.jpg
    604,4 KB · Aufrufe: 288
  • Ardas 4.jpg
    Ardas 4.jpg
    423,4 KB · Aufrufe: 305
  • Übersicht 3D.jpg
    Übersicht 3D.jpg
    433,8 KB · Aufrufe: 276
  • Gefällt mir
Wertungen: Quaeft
@Carsten_Hansen
Zone 4 habe ich dir überschrieben. Der Besitzer von 5 und 6 war mir aber noch nicht lang genug online.
Ich bräuchte einen konkreten Vorschlag für eine oder zwei (zur Not auch mehr) Zonen die ich nun ziehen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler