zAngelz_ Spieler 25 Okt 2020 316 15 Okt 2023 #1 Mein Zonenname: zAngelz_ #3 Weitere Zonen: - Wunschbiom: Dschungel (Jungle) - Warum möchtest du das Biom ändern lassen? Tut mir leid, wusste nicht unter welche Kategorie Bitte den Weg von dem Server Weg zu meinem Weg hin macen und das Laub in der Luft weg machen Danke euch
Mein Zonenname: zAngelz_ #3 Weitere Zonen: - Wunschbiom: Dschungel (Jungle) - Warum möchtest du das Biom ändern lassen? Tut mir leid, wusste nicht unter welche Kategorie Bitte den Weg von dem Server Weg zu meinem Weg hin macen und das Laub in der Luft weg machen Danke euch
Floxri Serverteam Moderator 16 Jul 2020 1.195 15 Okt 2023 #2 Hallo, ich hab mal den Weg angeschlossen. Bitte aber unbedingt - und möglichst bald - das Terraforming auf deiner Zone anpassen, das sieht aktuell alles andere als schön aus - Danke. - Flo.
Hallo, ich hab mal den Weg angeschlossen. Bitte aber unbedingt - und möglichst bald - das Terraforming auf deiner Zone anpassen, das sieht aktuell alles andere als schön aus - Danke. - Flo.