[Projektzone] Antrag von yukioBasty für Southbury

yukioBasty

Unterstützer
4 Okt 2019
779
Name des Projektes: Southbury

Aktuelle Zonennamen: yukioBasty#1, yukioBasty#2, maeebeee_#2, byRXIINZ#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -2692/3603

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -2491/3857

Weitere Eckpunkte: NW: -2774/3614 , SO: -2693/3857 ; NW: -2490/3603 , SO: -2429/3757

Gewünschte Gesamtprojektgröße 80131

Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/t29196

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
Yetis_Phoenix

4.PNGoffline byrxiinz.PNG

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Östlich meiner Zone habe vor die Berge so zu terraformen, dass sie nicht direkt am Fluss sind, sondern ca. 16 Blöcke weiter nach hinten versetzt. Dort sollen dann Ein Weingut und Landwirtschaftliche Betriebe entstehen. Zudem möchte ich im Südosten der Zone meinen Hafen ein bisschen vergrößern und zum Rest der Umgebung anpassen.
Im Westen soll eine Kirche mit Friedhof ein zwei weitere Häuser und der Wald entstehen. Außerdem habe ich vor einen Bach entstehen zu lassen, welcher in den Fluss münden soll, damit das nicht so komisch ausschaut wie jetzt gerade eben.
Ich weiß dass ich hier um sehr viel Fläche bitte, jedoch ist diese Fläche nötig um an meinem Projekt weiter bauen zu können!

Ja ich weiß, dass laut /zone check die Zone von byRIINZ nicht übernehmbar ist, jedoch war dieser seit über einem halben Jahr nicht mehr online und ich bin die einzige Person mit Admin rechten drauf. Außerdem hat sich seit 2 Jahren nichts an der Zone verändert.
Für die Zone von maeebeee_ wird ein Buch in eine Truhe gelegt, oder dann hier drunter ein Kommentar verfasst. Ich werde mich diesbezüglich in den nächsten 2 Tagen melden!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler