[Vergrößerung] Antrag von Yuj_ für die Zone Yuj_#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yuj_

Spieler
13 Jun 2018
6
Mein Zonenname: Yuj_#1

Gewünschter Eckpunkt 1: X 510 Z 3758

Gewünschter Eckpunkt 2: X 530 Z 3669

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://puu.sh/CK87w/baaa84920e.png

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo zusammen

Ich habe eine etwas speziellere Anfrage. Ich bebaue meine Zone sowohl an der Oberfläche als auch unterirdisch. Auf der Oberfläche steht ein Schiff (es ist hauptsächlich eine Wasserzone).
Mein schiff oben ist soweit fertig, nun entscheidet sich jedoch je nach Antwort die ich hier erhalte was der Inhalt das Schiffs sein wird :)

Da ich unterirdisch über die komplette Fläche eine Werft am bauen bin und keinen platz hab da noch ein Lager unterzubringen, würde ich mein Lager dann ins Schiff bauen und für Besucher dicht machen.
Wenn ich aber Chancen habe mit meinem Zonenantrag wird es normal ausgebaut und ich kann mein Lager woanders verstecken :)

Im Idealfall würde ich gerne die im Screenshot angehängte Fläche beantragen. Ich geh aber davon aus, dass ihr denkt ich hab nen Vogel, dann würde ich meinen Antrag auf Zone 1 beschränken.

Zone 1 soll die Werft noch etwas länger werden, da der Rumpf vom unten gebauten Schiff doch grösser wird als ich geplant habe.

Für Zone 2 + 3 habe ich im Singleplayer bereits 4 weitere Schiffe modelliert von denen ich 2 auswählen werde und auf Platz A und B verteilen werde.

Dazu wird dann die komplette Unterwasserwelt an 1.13 angepasst. Damit habe ich auf meiner Zone jedoch noch nicht begonnen, weil ich noch abwarten möchte, was ihr von meiner Idee haltet (sonst muss ich den ganzen Untergrund mehrmals anpassen).

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, bin natürlich auch gerne bereit im TS meinen Vorschlag zu besprechen. Vlt habt ihr ja noch eine Idee wie ich meine Schiffe unterbringen kann :) Leider kann ich die auch nicht zu nah aneinander bauen, das wäre etwas schade, darum dieser grosse Antrag.

Falls die Frage aufkommt, warum ich das beantrage bevor die Werft fertig ist, ich baue gerne an der Werft, da es alles aber komplett im dunkeln ist brauch ich etwas Abwechslung zwischendurch bei Tageslicht, und da mein Schiff oben fertig ist, würde ich gerne weitere Schiffe bauen :)

Vielen Dank für eure Zeit und eure Rückmeldung.

Gruss Yuj_

P.S. Hier nochmal der Link zu den Screenshots: https://puu.sh/CK87w/baaa84920e.png
 

Anhänge

  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    1,1 MB · Aufrufe: 140
Ein kleines Update meinerseits, da sich einiges getan hat die letzten Tage:
(Die Bäume sind nur da weil ich sonst nirgends Platz habe die anzupflanzen, die kommen bald wieder weg ^^)

Die Zone ist nun auch wieder mit Wasser gefüllt und an die angrenzenden Gebiete angepasst.

d9c01d2308.png
d0e25f9906.png
efe18442b1.png
385b04fb04.png
8f79fc84a1.png
6eff53c635.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Nagal
Hallo,
ich habe eine weitere Zone sol erstellt das B komplett drin ist das sollte erstmal reichen.
Mfg TheOtakuEagle
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yuj_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler