[Vergrößerung] Antrag von Yuj_ für die Zone Yuj_#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yuj_

Spieler
13 Jun 2018
6
Mein Zonenname: Yuj_#1

Gewünschter Eckpunkt 1: 408 3741

Gewünschter Eckpunkt 2: 398 3687

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/forums/zonenantr%C3%A4ge.9/

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo zusammen

Direkt vorneweg: Ich würde, wenn alles was unten gewünscht machbar sein sollte, meine 10'000 Block nicht überschreiten.

Mein Antrag ist leider etwas kompliziert. Zum einen möchte ich gerne die Zone Yuj_#2 löschen lassen, da ich da noch nichts gemacht habe und die Erweiterung in die falsche Richtung ist und ich sie vorhin aus doofheit erstellt habe.

Des weiteren möchte ich gerne das oben genannte Rechteck beantragen, da es mit einer Breite von 11 Block für mich leider nicht möglich ist die Zone zu ziehen. Ich baue oben auf dem Wasser das bereits angedeutete Schiff. Darunter soll eine grosse unterirdische Werft entstehen. die Halle habe ich bereits begonnen, ein Bild davon findet ihr oben links an meinem angehängten Bild.
Oben rechts ist ein Screen vom Boden des Beckens welches hier unten entstehen wird. Das Schiff das ich hier bauen möchte, habe ich im Singleplayer bereits vorgebaut. Leider ist es 10 Blöcke zu lang. Daher mein Antrag.

Das Wasser der Zone (bis auf die oberste ebene) habe ich wie vlt. auffällt trocken gelegt. Dies dient dem vereinfachten bau, sowie der Unterwasserwelt die zwischen dem oberen Schiff und der Schiffswerft mit 1.13 enstehen wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der Antrag trotz fehlendem Forumbeitrag angenommen wird.

Gruss Yuj_

Anhänge

• Zonenantrag.jpg
    Zonenantrag.jpg
    348,8 KB · Aufrufe: 146
  • 2018-07-08_18.18.56.png
    2018-07-08_18.18.56.png
    1,7 MB · Aufrufe: 132
  • 2018-07-08_18.20.31.png
    2018-07-08_18.20.31.png
    1,7 MB · Aufrufe: 168
Status