[Verkleinerung] Antrag von Yetis_Phoenix für die Zone Yetis_Phoennix #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yetis_Phoenix

Unterstützer
16 Feb 2016
414
Mein Zonenname: Yetis_Phoennix #1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): X: -5235 Z: -3315

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): X: -5177 Z: -3258

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:


Ich habe in wegfallenden Bereichen an der Oberfläche alles entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

Ich habe die zu ändernden Bereiche mit auffälligen Blöcken markiert

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone verkleinern?
Hallo liebes Serverteam,
Ich beantrage hiermit die Verkleinerung der Zone Yetis_Phoenix#1. Die Zone ist für mein Vorhaben auf der Zone zu gross und nimmt so vielen anderen Spielern Platz weg. Gerade weil die Zone in Warp-Nähe ist, ist dieser Platz bestimmt wichtig.
Andererseits möchte ich aber auch noch an anderen Orten eine Zone bebauen. Das war mir zwar schon von Anfang an klar, doch ich habe mich trotzdem dafür entschieden, fürs erste für eine 100x100 Zone zu erstellen. Das hatte hauptsächlich zwei Gründe:
1: Da ich am Anfang noch nicht genau wusste, wie gross mein Gebäude sein wird, und dementsprechend auch nicht wusste wo der beste Platz in der Gegend ist, musste ich mir ein wenig Platz reservieren und konnte so flexibel sein.
2: Ich wollte ausserdem sicher gehen, dass ich nach der Fertigstellung genügend Platz für das Terraforming habe. Jetzt sieht der Rest der Zone sehr unberührt aus, und es fällt nicht auf, das an diesem Ort mal ein kleiner Hügel lag.
Alle vier neuen Eckpunkte sind mit poliertem Diorit markiert, und es wurde ausserhalb des von mir bebauten Bereiches kaum was verändert. Die auf dem Bild zu sehenden Zäune sind mittlerweile auch verschwunden.

Mir ist bewusst, dass ich euch so zusätzlichen Aufwand beschere, doch ich hoffe ich konnte diesen rechtfertigen.
Freundliche Grüsse Yetis_Phoenix
 

Anhänge

  • Zonenverkleinerung.PNG
    Zonenverkleinerung.PNG
    1,5 MB · Aufrufe: 122
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler