[Übernahme] Antrag von YeezyBK für die Zone rene_wayne#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YeezyBK

Unterstützer
29 Okt 2017
671
Fremder Zonenname: rene_wayne#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/t17533 | Die Zone ist natürlich noch nicht voll bebaut, aber das liegt daran, dass ich auf die 1.15 warte, womit sich für mich ganz neue Möglichkeiten bilden.

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Ich möchte die Zone übernehmen, da:
A) ich die Zone vom Aufbau/vom Konzept her gelungen finde sowie die Lage ganz günstig ist, doch sie benötigt noch einige Verbesserungen.
B) Ich möchte die Zone in der Zukunft als "Porter" zu meinem Projekt führen lassen, wie dies schon mit einem Boot an einer anderen Stelle des Servers gemacht wurde. Dies möchte ich machen, da es keinen Weg dort hin gibt. Bzw. weil der Weg dort aufhört und sich einfach die Gelegenheit dazu bietet.
C) Ich finde, dass es zu schade wäre die Zone zu löschen, da ich das Konzept zwar gelungen finde, aber es wie gesagt an Details fehlt.
Grob gesagt möchte ich die Zone für mein Projekt nutzen.

Daher das ich nicht so viel Platz Richtung Westen benötige, soll die Zone zukünftig bei X= -3035 enden. (wie aufgemalt im Bild)

Anhänge

• Zonenübernahme_LI.jpg
    Zonenübernahme_LI.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 153
Hallo,
A) deshalb ist die Zone als schön markiert weil sie da sehr gut hin passt und erhalten bleiben soll.
B) Diese Schiffsporter ersetzten dort den Serverweg der sonst lange über oder unterwasser verlaufen müsste und führen nicht zu einem Spielerprojekt. Ein Projekt Porter hingegen wäre sehr passend wen dein Projekt weiter fortschreitet. Deine Zone könnte auch etwas verbreitert werden und du könntest eine Brücke ans Festland bauen als Vorschlag.
C) Wie schon gesagt sie ist als schön markiert und kommt nicht weg.
Ich finde deine Zone und diese passen nicht wirklich zusammen daher bin ich gegen die Übernahme vielleicht können wir uns ja auf einen der Vorschläge einigen.
Mfg TheOtakuEagle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler