[Biomänderung] Antrag von xYenni für die Zone #xYenni1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xYenni

Spieler
31 Mai 2019
30


Mein Zonenname: #xYenni1

Weitere Zonen:

Wunschbiom: Dichter Wald (Dark Forest)

Smaragdblöcke an allen 4 Ecken der Zone

Bild_2023-08-02_204724135.png

Warum möchtest du das Biom ändern lassen?
Ich möchte das Biom ändern lassen, damit das Gras und das Laub die saftige, grüne Farbe hat wie auch auf dem Rest meiner Zone, damit dies alles für mein Projekt einheitlich aussieht ist dies meiner Meinung nach nötig und pass daher auch gut zum Rest der Zone der sowiso aus diesem Biom besteht
 
Hallo,

bitte definiere den Bereich der Biomänderung ingame (mit auffallenden Blöcken) und auf der Karte etwas genauer, wenn ich dies über die ganze Zone mache, dann ergibt dies eine hässliche quadratische dunkelgrüne Fläche auf der Map, das ist nicht natürlich. Daher machen wir dies in der Regel nicht über die gesamte Zone, es sei denn die Grundfarbe ändert sich nicht. Hier ein Beispiel für die Einzeichnung: https://uwmc.de/p362420

Gruß ThaNeub
 
Hallo @ThaNeub,

ich habe hier nocheinmal die Fläche die ich geändert haben will makiert, hoffe das ist so möglich weil ich auch vor habe meine zone zu erweitern und die biomänderung auch auch die erweiterungen zu übertragen ;D

der Biomwunsch ist immernoch der selbe

LG
Yenni :D



Bild_2023-08-08_172819459.png
 
Hallo,

auf der Map eingezeichnet ist zwar toll, hilft aber nicht bei der Umsetzung ingame, daher bitte den Bereich ingame mit auffallendem Blöcken markieren (Bitte die Kontur so gut es geht, hier soll es nicht viereckig sein :) )

Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mikard0
Keine weitere Rückmeldung, seit einem Monat, daher wird der Antrag geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler