[Projektporter] Antrag von xXG3rn0tXx für das Projekt LITTLE VENICE

G3rn0t

Unterstützer
24 Aug 2017
298
Name des Projektes: LITTLE VENICE

Ziel-Zonenname: xXG3rn0tXx#1

Gewünschte Zielkoordinaten für den Porter: -2692 / -3236, Facing: south

Link zur Projektvorstellung: https://unlimitedworld.de/threads/little-venice.23174/

Mitbauer:
----

Welche Attraktionen gibt es: Little Venice besteht aus: La Piazza di San Marco (Markusplatz), il Campanile di San Marco (Markusturm), Gebäude um den Markusplatz, zwei Märkte mit Dorfbewohnern, la Basilica di Santa Maria und über 100 eingerichtete venezianische Häuser.

Die Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder.

Dieser Admin hat das Projekt gesehen und befürwortet es: kasimania, GoodKing

Bild(er) im Anhang

Warum soll die Zone einen Projektporter bekommen?
Sehr geehrtes Server-Team,
hiermit beantrage ich einen Projektporter für mein Projekt LITTLE VENICE.

Meine Projekt sollte einen Porter bekommen, weil...:
1) ...ich durchwegs positives Feedback zum Aussehen meines Projekts erhalten habe.
2) ...sich der Aufwand und die Größe des Projekts auf einem vergleichbaren Niveau wie andere Projekte mit Portern
befindet.
3) ...bei den Portern wäre eine italienische Stadt etwas ganz neues.
4) ...das Projekt weit entfernt von einem Warp liegt.
5) ...um zu meinem Projekt zu gelangen, relativ lang durch Wasser geschwommen werden muss.
6) ...des Weiteren ein Porter das Besuchen von anderen Projekten in meiner Umgebung deutlich erleichtern würde! Zum
Beispiel die Insel San Juana (uwmc.de/p277427, von @YeezyBK) und La ville de ponant (uwmc.de/t20916, von
@Fuchsi22l)

Der vorgebaute Porter befindet sich auf meinem Kreativplot. (Koordinaten: 469 / 73 / -2088) Das Hologramm in der Porterhalle sollte ganz simple in der ersten Zeile: "LITTLE VENICE" und in der zweiten Zeile: "von xXG3rn0tXx" sagen. Titel am Ziel, wenn man auf die Druckplatte geht: In der ersten Zeile in weiß: "Herzlich Willkommen in" und in der zweiten Zeile in hellblau: "LITTLE VENICE". Falls man nur eine Farbe für den kompletten Text wählen kann, dann bitte komplett in hellblau. Das sind natürlich nur meine Wünsche, falls das zu viel Arbeit ist, könnt ihr einfach das machen was ihr wollt! :love:

Ich hoffe, das Gebaute kann euch überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen;
Gernot
 

Anhänge

  • Projektporter.png
    Projektporter.png
    300,1 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gernot,

ich habe in der Creativewelt auf deinen Plot den Porter in roher Form hin gestellt, damit du den gestalten kannst. Beachte bitte im Außenbereich die Mauern um das Tor herum nicht zu bearbeiten. Die Farbe des Tores kannst du gerne ändern.

Möchtest du auf deiner Zone auf der Druckplatte einen Title haben? Was soll drauf stehen und in welcher Farbe?

Grüße
 
Hey,
danke dir für die schnelle Bearbeitung. :love:

Goodking hat mir bereits vor dem Antrag einen Porter auf mein Plot gestellt. Deine Fragen werden eigentlich im Spoiler im Antrag beantwortet, aber gerne noch einmal: Der vorgebaute Porter befindet sich auf meinem Kreativplot. (Koordinaten: 469 / 73 / -2088) Das Hologramm in der Porterhalle sollte ganz simple in der ersten Zeile: "LITTLE VENICE" und in der zweiten Zeile: "von xXG3rn0tXx" sagen. Titel am Ziel, wenn man auf die Druckplatte geht: In der ersten Zeile in weiß: "Herzlich Willkommen in" und in der zweiten Zeile in hellblau: "LITTLE VENICE". Falls man nur eine Farbe für den kompletten Text wählen kann, dann bitte komplett in hellblau.

Vielen Dank für deine Zeit, bei noch offenen Fragen stehen meine Privatnachrichten für dich immer offen! ^^

Mit freundlichen Grüßen,
Gernot
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler