[Vergrößerung] Antrag von xXBurnedXx für die Zone xXBurnedXx#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXBurnedXx

Spieler
16 Mai 2023
9


Mein Zonenname: xXBurnedXx#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -2399 -1583

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -2349 -1635

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/meine-zone.36378/

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Burned_Zone.jpg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Da ich Meine Zone jetzt umgebaut habe und in der zwischen Zeit den Drachenkopf auch fertig habe möchte ich gerne das nächste Projekt angehen nämlich den Hafen! Da es sich platz technisch jetzt nicht mehr ausgeht bitte ich um eine Zonen vergrößerung.

MfG. @xXBurnedXx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler