[Projektporter] Antrag von Xuodon für das Projekt Die Hüter

Xuodon

Unterstützer
1 Mai 2019
355

Name des Projektes: Die Hüter

Ziel-Zonenname: Xuodon#1

Gewünschte Zielkoordinaten für den Porter: -2512 / 2086

Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/t20159

Mitbauer:
Xuodon

Welche Attraktionen gibt es: - die Hüter (verschiedene Kreauren, die auf der Zone verteilt zu finden sind)
- die Halle der tausend verlorenen Bücher (große Bilbiothek im Untergrund inkl. Verbindung ans Sprintgangsystem)
- Tempelanlage / verwinkeltes Dorf / (Blumen-)Wald inkl. Bahnhof mit Verbindung an die Serverbahn
- große Köpfe- und PixelArt-Ausstellung

Die Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder.

Dieser Admin hat das Projekt gesehen und befürwortet es: Sumpfhytte

Zone 01.01.2024.jpg

Warum soll die Zone einen Projektporter bekommen?
Seit Bestehen der Zone in 2019 habe ich kontinuierlich an dessen Fortschritt gebaut und getüftelt. Viele Besucher haben stets die Einzigartigkeit der Gebäude und Strukturen gelobt - eine Verbindung und Nutzung von Materialien, welche man so kein zweites Mal auf dem Server findet. Auch die Größe des Projekts braucht den Vergleich mit anderen Großprojekten inkl. Porter auf dem Server nicht zu scheuen. Aufgrund der Lage im tiefen Süd-Westen der Server-Map, schreckt der lange Weg zur Zone viele von einem Besuch ab. Ein Projektporter würde daher der Zone die Aufmerksamkeit geben, welche Sie meiner Meinung nach Wert ist.
Sollte dem Antrag des Projektporters stattgegeben werden, würde ich mich zusätzlich auch sehr über eine Leih-Elytren-Station freuen. Aus der Luft gewährt meine Zone nochmal eine ganz neue Perspektive und Atmosphäre als vom Boden, welche den Besuchern nicht verwehrt werden sollte. Ein geeigeneter Punkt wären dafür die Koordinaten -2500 / 106 / 2088.

Hallo,

ich hab dir mal eine Vorlage für ein "Porterhaus" in die Creativwelt gesetzt, du hast dort aktuell keinen Plot, ich hab das jetzt einfach mal bei mir auf nen Plot gesetzt -> /p v Floxri 2

Dort kannst du mal deinen Porter vorbauen, bitte keine oder nur so wenig Entities wie möglich verbauen.
Wenn du damit fertig bist, kannst du hier kurz bescheid geben, dann wird das von einem Admin eingerichtet.

Bei Fragen einfach ingame melden.

-Flo.

Hallo,

ich hab dir mal eine Vorlage für ein "Porterhaus" in die Creativwelt gesetzt, du hast dort aktuell keinen Plot, ich hab das jetzt einfach mal bei mir auf nen Plot gesetzt -> /p v Floxri 2

Dort kannst du mal deinen Porter vorbauen, bitte keine oder nur so wenig Entities wie möglich verbauen.
Wenn du damit fertig bist, kannst du hier kurz bescheid geben, dann wird das von einem Admin eingerichtet.

Bei Fragen einfach ingame melden.

-Flo.
Bescheid ^^
Hoffe, das passt so, wie ich den Porter gebaut hab :whistling:

GZ @Xuodon! eines der tollsten Grundstücke auf dem Server für mich. Ich beobachte das Grundstück schon seit Jahren und bin dort auch schon mit einigen Kumpels gewesen denen ich es unbedingt zeigen musste. Zuletzt vor 2 Wochen mit @boehse76. Mich freuts wahnsinnig das du nen Projektporter bekommen hast weil dus dir verdient hast mit dem Grundstück +++.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler