[Übernahme] Antrag von xJonas_HDx für die Zone XarJobe#1

xJonas_HDx

Unterstützer
6 Dez 2015
238
Fremder Zonenname: XarJobe#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: Für XarJobe´s Zone gibt es aktuell keine Projektvorstellung.

Der Besitzer ist: erreichbar

Screenshot 2024-04-24 191123.png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Da mein Kumpel seit ca. 6 Jahren inaktiv ist, würde ich gern die Zone übernehmen. Er hat aus Beruflichen Gründen kaum Zeit. Er wird in Zukunft auch nicht mehr Online kommen. Aktuell habe ich dort Adminrechte, wo man zusätzlich Rechte vergeben kann. Nach der Übernahme wollte ich die Zone an der unteren Seite vergrößern, sodass man eine direkte Serverbahnanbindung hat. Das Terraforming muss dort auch noch gemacht werden und kleinere Details.

Der Zonenbesitzer wird sich noch hier melden und die volle Erlaubnis geben. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: XarJobe
Als Besitzer meiner Zone stimme ich dem Beitrag meines Kumpels zu. Ich hab glaube ich 2016 bis 2018 sehr Aktiv meine Zeit auf UWMC verbracht allerdings war ich dann irgendwann mit meiner Zone fertig und kam immer seltener Online. Nachdem alle meine Bauwerke in die Jahre gekommen waren und ich weder Zeit noch Lust hatte meine Zone zu Pflegen, hat mein Kollege xJonas_HDx der Zone immer mal wieder einen neuen Glanz verliehen. Mittlerweile ist auf meiner Zone nur noch das Burg Hauptgebäude sowie die Fliegende Insel und das Luftschiff von mir. Ich möchte nicht mehr das Gefahr besteht das die Zone Gelöscht werden könnte, falls ich zu lange nicht Online gewesen bin, da xJonas_HDx ein sehr aktiver Spieler ist sind wir zu diesem Entschluss gekommen.

TL;DR : Stimme zu^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: xJonas_HDx

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler