[Vergrößerung] Antrag von xImJason_1899 für die Zone xImJason_1899#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jason_1926

Spieler
4 Feb 2019
35
Mein Zonenname: xImJason_1899#2

Gewünschter Eckpunkt 1: 2559 | -2682

Gewünschter Eckpunkt 2: 2340 | -2722

Weitere Zonen: Lenny03#2;#4

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/entstehung-einer-neuen-kolonie.19192/

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

File(s) attached

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Guten Abend UW-Team,
mit diesem Antrag würden wir gerne eine schmale Zonenerweiterung bekommen, um den zu sehenden See zu TerraFormen und ihm eine Anbindung an den Fluss zu verschaffen, damit wir einen passenden Anleger für das angrenzende Industriegebiet erbauen können. Für dieses stehen bereits die ersten Ideen und Baupläne fest, jedoch konnten wir bisher nicht realisieren diese zu erbauen, da wir uns erhoffen, mit der Vergrößerung dieses Neu und besser strukturieren und detaillieren zu können. Neben diesem Projekt würden wir gerne in Anbindung Zu Lenny03_´s viertem Grundstück eine passende Burgruine zu unserem bereits angefangenen Wunderwald errichten, um in unserem gesamten Gebiet, eine weiter Epoche hinzuzufügen und dem Gesamtbild einen noch bessern Flair zu geben.
Danke.

Anhänge

• Screenshot_5.jpg
    Screenshot_5.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 148
Hallo,
da auf euren Zonen zurzeit viel noch unbebaut ist ist lehne ich diesen Antrag ab.
Bebaut erstmal alles und schreibt dann einen neuen Antrag.
Mfg TheOtakuEagle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 56 Spieler