[Vergrößerung] Antrag von Waylin7 für die Zone Waylin7#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waylin7

Spieler
25 Dez 2019
452
Mein Zonenname: Waylin7#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -5147/570

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -5004/696

Weitere Zonen: Keine Angabe

Weitere Eckpunkte: Keine Angabe

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Zone wurde komplett oberirdisch und unterirdisch bebaut - auch der custom berg ist von mir auf dem überirdisch alles steht momentan

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

erweiterung mc.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Da ich nun endlich wieder mehr Zeit für MC finden kann - und meine Zone schon lange so steht wie sie jetzt ist - würde ich gerne weiter an meiner Burg tüfteln - umbauen und erweitern - und auch Unterirdisch alles neu gestalten - vor allem mit der neuen Auswahl an Blöcken würde ich mich gerne auf neue Bauvorhaben stürzen. Dafür brauche ich aber etwas mehr Platz da meine Zone schon bebaut ist und nciht mehr wirklich viel Platz ist für Neues und Veränderung. Die komische Erweiterungswahl der Eckpunkte kommt daher da mich links ein Wüstenbiom eingrenzt - welches nicht ins Bild passt. Und unten ist ein Berg bzw bergig - und da würde ich das Landschaftsbild ruinieren setze ich einen näheren Punkt bzw der Berg wäre in der Mitte durchgeschnitten. Vielen Dank :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler