[Vergrößerung] Antrag von Vzappi für die Zone Vzappi #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vzappi

Unterstützer
27 Okt 2020
426


Mein Zonenname: Vzappi #2

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 65 -1510

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 82 -1436

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Projektvorstellung kommt, sobald ich es endlich mal fertig bekomme

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Vergrößerung.jpg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo liebes UW - Team,

leider habe ich erst vor kurzem (also zu spät) bemerkt, dass nur ein kleines Stück von meiner neu erstellen Zone Vzappi#2
ein Sprintgang ist. Ich würde gerne einen Zugang zu diesem bauen.
Hätte ich den Sprintgang früher bemerkt, hätte ich es gleich bei der Zonenerstellung gemacht.

Ich hoffe ihr genehmigt mir diese Vergrößerung.

Im Vorraus schon mal vielen Dank für eure Mühe.

LG
Vzappi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler