[Vergrößerung] Antrag von Vuhle für die Zone Vuhle#4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vuhle

Unterstützer
31 Jul 2016
158
Mein Zonenname: Vuhle#4

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4421; -655

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -4220; -498

Weitere Zonen: Vuhle#5, Neue Zone

Weitere Eckpunkte: (Nordwesten: -4400; -720), (Südosten: -4220; -656)

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/azure.24178/

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Neuer Inselkluster, welcher Azure um einen Wohn- und Agrarbereich erweitern soll.
Bei der Erstellung wäre es schön, wenn zwischen den Zonen keine Lücken entstehen. Dazu zählt auch die Zone Aleeex1308#1, auf der ich Baurechte genieße, um übergangslose Strukturen zu errichten.
 

Anhänge

  • InkedAzure2021_LI.jpg
    InkedAzure2021_LI.jpg
    968,8 KB · Aufrufe: 110
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler