[Vergrößerung] Antrag von Videodrom für die Zone Videodrom#2

Videodrom

Unterstützer
6 Apr 2018
143


Mein Zonenname: Videodrom#2

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4281 2996

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -4209 2998

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/gefangen-im-videodrom.37722/

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Zonenerweiterung für Sprintgang 1.0.jpgZonenerweiterung für Zooeingang und Sprintgang.jpgZonenerweiterung Eingang Schwebende Blöcke.jpg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Guten Abend,

ich habe zum Projekt von Tenshi_shi (https://unlimitedworld.de/threads/tenshi_shis-zoo.36684/) einen Eingang gebaut und dieser auch an ihre Zone mit dem Zoo verbunden ist.
Leider ist mir erst später aufgefallen dass mir noch ein Stück Zonenfläche zur Serverstraße fehlt um diese komplett mit dem Eingang zu verbinden.
Zudem möchte ich die Zone auch mit dem darunterliegenden Sprintgang verbinden und ausbauen.
Der letzte Punkt wieso ich eine Erweiterung beantrage, sind die schwebenden Blöcke (Laub von Bäumen) vor dem Eingang und weiter oben am Weg die ich gerne entfernen möchte :)

Anbei noch zwei Bilder vom Eingang und den Schwebenden Blöcken.

Danke :)

Gruß

Video zu dem Drom
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lonely_Wolf2
Hallo,

die Zone wurde erweitert.
Ich hab euch auf der UW-Zone eine Subzone erstellt (UW#2354.2) auf welcher Ihr Rechte habt um an den Weg anzuschließen.
Die Laubblocke wurden entfernt.
Für Hilfe beim Sprintganganschluss bitte ingame kurz anschreiben.

-Flo.
 
Hallo,

die Zone wurde erweitert.
Ich hab euch auf der UW-Zone eine Subzone erstellt (UW#2354.2) auf welcher Ihr Rechte habt um an den Weg anzuschließen.
Die Laubblocke wurden entfernt.
Für Hilfe beim Sprintganganschluss bitte ingame kurz anschreiben.

-Flo.
Alles klar!
Vielen Dank :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler