[Vergrößerung] Antrag von Ultima_Luffy für die Zone Ultima_Luffy#5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HEAD5H0T

Spieler
14 März 2018
148
Mein Zonenname: Ultima_Luffy#5

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -5050; 3091

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -5004; 3170

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo allerseits :D
Der schwere Teil meines letzten Abitursemesters ist vorrüber und ich kann hier endlich wieder aktiv spielen :)
Eine Zone in Warpspawnnähe war schon immer ein Wunsch von mir, den ich mir bis jetzt nie erfüllen konnte. Sie sind meistens in schöneren Gegenden gelegen, besser bebaut und besser besucht.
Ich möchte ein größeres attraktives Haus bauen, mit einem See. Im inneren des Hauses würde ich gerne Abholkammern für einen Trankservice bauen, da die Spieleraktivitäten sich nicht immer überschneiden und zu meinen bisherigen Zonen ein größerer Weg auf sich genommen werden muss.

Ich habe eine noch recht unbebaute Zone nahe der Goodking#4 Zone, welche ich einerseits zwar gerne abgeben würde, sie andererseits aber mit einer öffentlichen Spinnenfarm bebaut ist. Ich habe die neuen Zonen (Ultima_Luffy#3;Ultima_luffy#4) damals bekommen, dafür, dass ich im Gegenzug diese Spinnenfarm ausbaue. Auf den Zonen Ultima_Luffy#1 und Ultima_Luffy#2 habe ich demnach derzeit keine Projekte und auch keine Pläne, ich kann mir aber vorstellen mich mit ein paar anderen Spielern zusammenzuschliessen um ein paar größere und schönere Projekte zu bauen die aufeinander abgestimmt sind. Das macht die Gegend meiner Meinung nach schöner.

Falls ich die Ultima_Luffy#5 Zone erhalten sollte würde mich das sehr freuen, natürlich werde ich mir Mühe geben diese Zone in der Nähe des Spawnes so ansehbar wie möglich zu gestalten. Und ich muss gestehen ich habe jetzt schon viel zu viel Vorfreude, auf dieses Projekt. ^^

Grüße Ultima :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    303,8 KB · Aufrufe: 113
Bitte bebaue erstmal was du hast oder lass was davon löschen du hast über 20.000 Blöcke die nicht wirklich bebaut sind.
Antrag abgelehnt.
Mfg TheOtakuEagle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler