[Vergrößerung] Antrag von TurtleInfinity für die Zone TurtleInfinity#1

TurtleInfinity

Unterstützer
19 März 2020
426

Mein Zonenname: TurtleInfinity#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): Bitte Text unten Lesen

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): Bitte Text unten Lesen

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Kommt noch^^

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Screenshot 2025-08-10 07.47.57.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Da ich inzwischen das Neue Maximallimt freigeschaltet habe würde ich gerne noch die kleine Zone (Gelb umrahmt mit der Nummer 6) hinzufügen, damit der Tempelgarten auf jeder Seite vorhanden ist.
Leider wusste ich nicht, dass man maximal 5 Zonen erstellen kann, bzw. hab ich vergessen, dass ich die Zone 5 nicht länger machen kann.

Daher würde ich gerne das kleine Eck noch dazunehmen, da ich noch 6042 Blöcke offen hätte.
Das kleine Eck bringt niemanden viel und würde mir dort die Möglichkeit geben, mich organisch an meinen Nachbarn anzupassen.
Gerne kann man auch andere Flurstücke verschmelzen, wie die Nummer 1 und 3, wenn das leichter ist. Oder das Limit für die Grundstücke etwas höher setzen, dann erstelle ich es selbst

Das neue Grundstückt Liegt bei:
NW 3183 68 -3071 SO 3203 75-3036

Sollte es der Falsche Reiter sein, bitte sagen, welchen man dafür nimmt. Aber das war aus meiner Sicht der einzige Sinnvolle.

PS.
Ich würde das Biom von Zone 4,5 und der neuen gerne auch in einen Flower Forest ändern lassen, gerne auch wie letztes Mal dynamisch, damit es nicht abgehackt und eckig wirkt.
Wenn nicht, stell ich später einen Separaten Antrag dafür.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 49 Spieler