[Übernahme] Antrag von Towdo für die Zone iiCrimax_#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Towdo

Unterstützer
17 Apr 2023
56


Fremder Zonenname: iiCrimax_#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Screenshot 2023-04-27 at 17.11.00.png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Hallo! Ich bin bereits im Besitz einiger, kleinerer Zonen, die quer durch die Welt verteilt liegen.
Auf einer (Towdo#1) habe ich bereits ein kleines Projekt begonnen und ich bin mir sicher, dass sich dort auch noch einiges Entwickeln wird. Aber die Zonen sind halt doch alle recht klein, daher würde ich gerne diese Zone übernehmen, die sowieso schon quasi an einer meiner Zonen grenzt. Das würde mir die Möglichkeit eröffnen, ein größeres Projekt umzusetzen.
Was genau habe ich mir noch nicht überlegt, aber ich sehe da auf jeden Fall die Möglichkeit, den in der Bahn Vorbeifahrenden etwas zu bieten :)
 
Moin,

deine kleinen Zonen sind zum Großteil unbebaut und du hast noch 3669 Blöcke frei. Benutze diese erstmal und bebaue die Flächen, die du bereits besitzt. Jetzt schon Zonen zu übernehmen ist unnötig.

Gruß,
Dent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler